SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?

Diskutiere und helfe bei SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Frage ist spezieller Natur, und zwar möchte ich auf meiner Teamseite es so einrichten, dass unterschiedliche Gruppen, wenn diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fynn Piontek, 21. Oktober 2022.

1. SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?

Hallo zusammen,meine Frage ist spezieller Natur, und zwar möchte ich auf meiner Teamseite es so einrichten, dass unterschiedliche Gruppen, wenn diese auf die Teamseite klicken, auf jeweils eigenen Seiten landen. Bedeutet die Gruppe 1 landet auf Ihrer Seite und Gruppe 2 landet auf Ihrer Seite. Also sozusagen mehrere Home Seiten aber auf einer Teamseite.ist das möglich ? Danke im Vorraus mfg

2. Alexandar Petrov Win User

SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite?

Hallo Fynn,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das kann man mit dem SharePoint Online momentan leider nicht erriechen. Das Produkt wird aber ständig entwickelt. Du kannst gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Einige Gäste können keine Dateien hochladen

Hallo Wolfgang,

Wieviele Gäste hast du in deiner Teamseite eingeladen? Hast du diese Gäste auch in einer anderen SharePoint Seite eingeladen oder nur in dieser Teamseite? Konnten die Gäste früher Dokumente erfolgreich hochladen, oder das Problem besteht bei denen vom Anfang
    an?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hochladen in der Sharepoint iOS-App nicht möglich?

Hallo Stefan,

Kontest du in SharePoint Mobile App
    Frequent sites gefunden, wo deine Teamseite liegt?

Dann sollst du SharePoint Webseiteinhalte finden, gehe auf die Seite und finde deine Bibliothek wo du die Dateien hochladen willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

leider fehlt bei mir der synchonisierungs button...

den rest habe ich verstanden....sharepoint teamseiten und bibliothek sind für das teilen gedacht...damit haben wir aber auch problem, ist aber schon in einem anderen beitrag von [mention:f0a43110b0524991b7d4e4b51e7252d5:e9ed411860ed4f2ba0265705b8793d05]
    in arbeit.

gruß bernd
  6. Benjamin Hanke (Benj Win User

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite

Hallo,

Ja wurde.

Nicht zufriedenstellend aber beantwortet.

Danke.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite? - Similar Threads - SharePoint Home Teamseite

Forum Datum

SharePoint Seiten durchsuchbar machen

SharePoint Seiten durchsuchbar machen: Hallo Zusammen,aktuell erstelle ich eine SharePoint Seite. Die verschiedenen Artikel erstelle ich in Form von Seiten. Leider werden Inhalte dieser Seiten nicht bei den Suchergebnissen angezeigt....
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Sharepoint seite nicht erreichbar

Sharepoint seite nicht erreichbar: Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
Microsoft Office 17. Juni 2021

Sharepoint Seite nicht zugänglich

Sharepoint Seite nicht zugänglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann mich unter Office.de mit meinem Firmenaccount anmelden und habe auch Zugang zu SharePoint. Ich arbeite mit einem Geschäftspartner auf einer...
Microsoft Office 18. März 2019

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite

Ein Team erstellen ohne SharePoint Teamseite: Hallo, ist es möglich ein Team zu erstellen ohne eine zugehörige SharePoint Seite? Da die Zugriffsberechtigungen nicht eindeutig zu managen sind möchte ich mindestens den Zugriff auf die...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017

Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in...

Über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in...: Hi, wie kann ich über eine Gruppenrichtlinie / GPO die Synchronisation der Sharepoint Online Teamseiten in OneDrive deaktivieren? Manuell würde man auf OneDrive->"Konto"-Tab* und dort die...
OneDrive 14. September 2017
SharePoint - mehrere Home Seiten auf einer Teamseite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.