Sharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblenden
Diskutiere und helfe bei Sharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim Anlegen einer neuen Sharepoint-Seite Gruppe wird standardmäßig ein Menüpunkt "Mit uns geteilt" angelegt.Wie kann man diesen löschen oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von trier-azv, 12. November 2024.
Thema:
Sharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint: Menüpunkt "Mit uns geteilt" ausblenden - Similar Threads - Sharepoint Menüpunkt ausblenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" MenüpunktIch sehe geteilten Onedrive Ordner nicht unter "geteilt" Menüpunkt: Als Benutzer pc.*******@outlook.com wurde ein Ordner mit mehreren Benutzern geteilt, darunter auch pc3.*******@outlook.com. Irgendwann wurde der Ordner NICHT mehr als geteilt angezeigt und auch...
|
Microsoft Office | 8. März 2024 |
Sharepoint: "Mit uns geteilt"Sharepoint: "Mit uns geteilt": Guten Tag,ich habe eine neue Gruppe in Outlook angelegt.Im dazu gehörigen Sharepoint gab es standardmäßig den Ordner "Mit uns geteilt", siehe Anlage.Diesen möchte ich jedoch gern löschen, da er...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit BedingungSharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung: https://learn.microsoft.com/en-us/sharepoint/dev/declarative-customization/list-form-conditional-show-hideWie hier geschrieben kann man Spalten einer Liste bei der Eingabe mit der "bedingten...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Geteilter Ordner SharePointGeteilter Ordner SharePoint: Guten Tag,kann man einen Ordner in Sharepoint erstellen, der dann in einem Separaten Sharepoint Kunde ebenfalls geteilt angezeigt wird?Mit freundlichen Grüßen - Timo
|
Microsoft Office | 6. Juli 2022 |
OneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte UnterordnerOneDrive Schaltfläche "Synchronisieren" ausblenden für geteilte Unterordner: Hallo : ,
wir sind ein Unternehmen und aus datenschutztechnischen Gründenmöchten wir das Synchronisieren auf lokalen Festplatten im persönlichen OneDrivegerne verhindern. Dazu habe ich folgendes...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Zugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nichtZugriff auf geteilten SharePoint Link funktioniert nicht: Hallo zusammen,
eine Kundin hat uns einen SharePoint Link geteilt - wir arbeiten aber weder mit Microsoft Konten noch mit Office.
Wenn ich den Link öffne kommt ein Fenster in das ich meine...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |
Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online)Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online): Hallo zusammen,
ich würde in der Navigation (links) die Rubrik Aktualisierte Seiten ausblenden.
Ich kenne es von früheren SharePoint Versionen das man einen Inhalts Editor auf jeder Seite...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |