Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern

Diskutiere und helfe bei Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich einen SharePoint Online-Nachrichtenbeitrag über E-Mail teile, ist der Betreff der E-Mail aktuell English "xxx shared "xxx" with... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ekime89, 11. März 2022.

1. Ekime89
    Ekime89 Gast

Guten Tag,wenn ich einen SharePoint Online-Nachrichtenbeitrag über E-Mail teile, ist der Betreff der E-Mail aktuell English "xxx shared "xxx" with you". Wie/wo lässt sich die Sprache / Text / Vorlage ändern?GrußTim

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Tim,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage und den Nachtrag.
    <br />
    <br />Ich bin freue mich, dass du deine Angelegenheit lösen konntest.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Ekime89 Win User

Nachdem ich unter Websiteeinstellungen > Landes/Regionaleinstellungen das Gebietsschema auf Deutsch umgestellt habe, werden die E-Mails nun in deutsch "xxx hat "xxx" mit Ihnen geteilt") verschickt.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

SharePoint Berechtigung "nur News"

Hallo Luano,
    Benutzer mit Berechtigung Bearbeiten können News erstellen. Ich finde keine Berechtigung nur News. Mehr Details findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

Funktionsweise: Sprache der Menüleiste in Visual Basic, von Englisch auf Deutsch wechseln

Hallo,

welche Version von Microsoft Office wird verwendet?

Welche Sprachversion wurde installiert?

Wurde ein Office Language Pack installiert?

--

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

[Microsoft MVP Word]

Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

http://support.microsoft.com

"Bardenheuer" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:82c7e6f4-cb50-4515-a497-037911c7827d...
    wenn ich in Excel oder Word in Visual Basic gehe erscheint dort die Menüleiste in Englisch. In Word oder Excel ist sie jedoch auf Deutsch. Wie kann ich die Sprache der Menüleiste in Visual BAsic ändern?
  6. Madtrick Win User

OneDrive business - Freigabe im Explorer anzeigen lassen?

>> Man kann auch den SharePoint Ordner mit externe teilen.

Ja, das ist so geschehen. Die Freigabe habe ich bekommen und im Browser läßt sie sich öffnen und darstellen. Nur im Datei-Explorer nicht.

Die Freigabe wurde an eine E-Mail-Adresse gebunden. Diese ist aber nicht die E-Mail Adresse meines Live Kontos mit OneDrive welches ich privat habe.

Kann diese Freigabe in mein OneDrive integriert werden? Wenn ja, wie?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern - Similar Threads - Sharepoint News Mail

Forum Datum

SharePoint Berechtigung "nur News"

SharePoint Berechtigung "nur News": Hallo zusammen,wir haben einen SharePoint erstellt, worauf alle Mitarbeiter Lesezugriff haben. Ein paar Mitarbeiter sollen die Berechtigung erhalten, News zu veröffentlichen. Wie kann ich die...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Teilen von Sharepoint-Inhalten an externe E-Mail-Adressen

Teilen von Sharepoint-Inhalten an externe E-Mail-Adressen: Hallo zusammen,ich bekomme ein Sharepoint-Problem einfach nicht gelöst und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.Wir nutzen Sharepoint mit OneDrive fur business als kleine Gruppe von 6 Personen....
Microsoft Office 5. Juli 2021

kalender teilen ohne e-mail

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Outlook.com 5. November 2019

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern

E-Mail Postfach Outlook.com Sprache ändern: Nach dem letzten Update vor 3 Tagen von Microsoft, musste ich alles auf einen früheren Zeitpunkt zurückstellen, da einige Apps nicht richtig funktionierten. Seitdem ist mein OutloockPostfach nur...
Outlook.com 29. Dezember 2018

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ? - Apps sind Teil von Windows. Verschoben -
Apps 26. November 2017

Sprache in der Mail-App ändern

Sprache in der Mail-App ändern: Nach einer Neuinstallation ist die Einstellung der Mail-App in Englisch. Wie kann ich auf Deutsch ändern ?
Outlook.com 26. November 2017

Falsche E-Mail Sprache

Falsche E-Mail Sprache: Jede E-Mail die im Bezug zu meinem Microsoft Konto stehen, werden mir mit einer (mir) unverständlichen Sprache versendet. Zudem ist in meinem Konto bereits Deutsch als Sprache ausgewählt, trotzdem...
Outlook.com 6. Mai 2017
Sharepoint News über E-Mail teilen > Sprache ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.