sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern
Diskutiere und helfe bei sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; macht das ganze doch mal einfacher, kann dochnicht so schwer sein das man die orner sieht. ich will nicht erklärt bekommen wie es funktioniert. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Pflugmacher, 29. März 2025.
Thema:
sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern - Similar Threads - sharepoint Onedrive zweilam |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigtSharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt: Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y", jedoch haben beide den gleichen Titel: "xy and...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Teilen mit Sharepoint/Teams/OneDriveTeilen mit Sharepoint/Teams/OneDrive: Hallo,
ich habe aktuell ein dickes Problem mit unserem Teams. Dateien die in SharePoint abgelegt werden, können nicht mehr mit bestimmten Personen geteilt werden. Ich bekomme ständig die Meldung...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Chaos in OnedriveChaos in Onedrive: Moin,
ich nutze für mein Daten Syncro Onedrive.
Der Rechner speichert Onedrive und alle Daten immer auf C:
Jetzt ist c: allerdings so gut wie voll und ich würde gerne alles auf eine Partition...
|
OneDrive | 12. April 2017 |
wer hat das gleiche Chaos in den Ordnern in Outlook 365 Home wie ich?wer hat das gleiche Chaos in den Ordnern in Outlook 365 Home wie ich?: Hallo,
habe heute ohne Probleme auf meinem älteren Notebook (Win 10) das Creators Update installiert. Lief so angenehm durch wie bisher noch keine der großen Win 10 Build Updates (bin kein...
|
Microsoft Office | 7. April 2017 |