Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HelloI am trying to deactivate the inheritance for a folder with all subfolders. Right now I can only deactivate the inheritance for the root folder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lange_M, 3. Juli 2024.

1. Lange_M
    Lange_M Gast

Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders

HelloI am trying to deactivate the inheritance for a folder with all subfolders. Right now I can only deactivate the inheritance for the root folder but all subfolders still have the inheritance.Is it possible in Sharepoint Online to deactivate the inheritance for a folder with all subfolders?Thank You

2. Galin Karlovv Win User

Metadaten in Sharepoint unterschiedlich je nach Unterordner

Hallo,

Momentan ist es von Microsoft 365 nicht unterstützt. Das Thema ist im englischen

Forum
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Dateien in unterschiedlichen Ordner für eine Person freigeben

Hallo Christina,
    <br />Du musst in jede Datei gehen und den Ordner freigeben. Bitte prüf die Information über Vererbung von Berechtigungen in SharePoint.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Benutzer können Websiteseite bearbeiten obwohl keine Rechte dafür vergeben sind.

Guten Morgen,
    Haben die einzelnen Benutzer noch andere Berechtigungen zugewiesen vielleicht außerhalb der Gruppe?
    Grundlagen von Gruppen und Berechtigungen auf einer SharePoint-Website - Microsoft-Support
    Berechtigungsvererbung in SharePoint:
    Was ist Berechtigungsvererbung? - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Learn
    Schaue Dir auch die Lösung hier an:
    Sharepoint Seitenbearbeitung für Benutzer sperren? - Microsoft Community
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Luxus3er Win User

Fehler in einem Add-in (gSyncit)

Durch das deaktivieren an sich verliere ich keine Daten.

Kontakte und Kalender sind erst leer sobald die .ost Datei neu erstellt wird.

when i deactivate gSyncit, i don't loose those data automatically. the synced data stays in outlook.

i loose them when the .ost file is exchanged.

edit:

i re-activated gSyncit but deactivated all other add-ins. i also re-mapped the sync settings. will now wait for the "issue"
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive für einzelne Benutzer freigeben

Hallo KevinSchmid,

Wird SharePoint Online genutzt?

Falls nein, kannst Du Folgendes machen:

Die SharePoint Lizenzen der Benutzer, die weder SharePoint Online, noch OneDrive for Business haben sollen entnehmen.

Im Office 365/Admin Center/ Benutzer/Aktive Benutzer/ den Benutzer auswählen/ Doppelklick drauf/ Lizenzen/ die SharePoint Online Lizenz entfernen.

Im SharePoint Admin Center/ Einstellungen / OneDrive for Business - Anzeigen auswählen.

So werden OneDrive for Business nur die Benutzer haben, die auch eine SharePoint Online Lizenz haben.

Zusätzlich kann unter "Websites" ausgewählt werden, ob die Benutzer SharePoint Online haben.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders - Similar Threads - Sharepoint Online deactivate

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Hallo liebe Community, ich bin kompletter Anfänger in SharePoint und versuche gerade für unser Team SharePoint aufzubauen. Da dazu habe ich eine spezielle Frage: jeder Mitarbeiter bei uns muss zum...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Sharepoint - Group for Answers in Viva Engage – DO NOT DELETE - authorization for all...

Sharepoint - Group for Answers in Viva Engage – DO NOT DELETE - authorization for all...: Sharepoint Office 365 Cloud Es geht um Sharepoint Berechtigung. Versehentlich gelöscht.Sides: Group for Answers in Viva Engage - DO NOT DELETEWebsitemitglieder: "alle Mitglieder ausser extern"...
Microsoft Office 5. November 2024

SharePoint; all about JSON

SharePoint; all about JSON: Hello TogetherI am currently helping a colleague at work. We have filled some records with audit dates. Now when we set the list settings to show the date, the whole date is shown. Which is also...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

External Sharing Options for Sharepoint Online & OneDrive

External Sharing Options for Sharepoint Online & OneDrive: Hey there,I'm looking for a solution for External Sharing Options "Anybody with the link" in Sharepoint & OneDrive.As far as I'm aware, there are the following options available:I. I can restrict...
Microsoft Office 5. November 2021

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup

Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach eine Lösung, wie ich für alle User oder eine bestimmte Usergruppe eine SharePoint Site auf Folgen setzen kann. Hat da jemand eine Idee oder einen...
Microsoft Office 10. März 2021

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.