Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Webpart Inhaltssuche ist nicht verfügbar.Lizenz ist E5, gem. einem älteren Support Eintrag müsste es damit enthalten sein. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegfried Stolz, 30. August 2021.

1. Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Das Webpart Inhaltssuche ist nicht verfügbar.Lizenz ist E5, gem. einem älteren Support Eintrag müsste es damit enthalten sein.

2. Georgi T. Win User
  3. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Hallo Siegfried,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Dieses Web part ist für klassische Seiten ausgelegt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

6. Georgi T. Win User

Sharepoint online - Webpart "Zuletzt geänderte Elemente" ohne Funktion

Hallo SVR,

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Inhaltssuche-Webpart,
    wie hier beschrieben
    richtig konfiguriert hast.

Bitte beachte, dass Du Mitglied der SharePoint-Gruppe "Designer" auf der Website sein musst, auf der Du das Inhaltssuche-Webpart hinzufügen möchtest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt. - Similar Threads - Sharepoint Online Inhaltssuche

Forum Datum

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig: Hallo Zusammen,seit gestern ? aktualisiert der News webpart auf dem Hub nicht mehr richtig.Ansichten Anzahl Views aktualisieren sich nur alle paar Stunden, neue News aus den Seiten werden nicht...
Microsoft Office 15. November 2022

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?: Hallo, hört mich jemand? So wie ich sp verstehe, verwende ich einen Rahmen, der verschieden gestaltet werden kann. Bilder, Kalender, etc. können hinzugefügt und in die Bibliothek können Dateien...
Microsoft Office 26. März 2021

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe auf einer Website (SharePoint online) ein Inhaltssuchwebpart eingebaut, welches die zuletzt geänderten Dokumente listet. ("Recently changed items") In der Suchergebnisvorschau...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Zusammen Ich versuche auf einem SharePoint Online 2016 das Inhaltssuche-Webpart hinzuzufügen. Unter EINSTELLUNGEN --> SEITE BEARBEITEN --> EINFÜGEN --> WEBPART --> INHALTSROLLUP taucht...
Microsoft Office 26. März 2018
Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.