Sharepoint Online List - Changing order within a string

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online List - Changing order within a string im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Guys,I am trying to solve following problem in sharepoint list:I have a Name field. It can contain like "Example Name" or "Example Middle Name" or... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Kusenberg, 15. November 2022.

1. Sharepoint Online List - Changing order within a string

Hi Guys,I am trying to solve following problem in sharepoint list:I have a Name field. It can contain like "Example Name" or "Example Middle Name" or "Example Middle Middle Name-Name" or whatever. The result should look like this : NAME_Example or NAME-NAME_ExampleMiddleMiddleWithin Excel there was no problem solving that.Because of missing substitute in sharepoint list I cannot achieve it. The only solution I achieved was a combination with replace and find. But the problem is, that with that method I need to know how many middle names are always there. Otherwise it will fail.Can someone help

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint/Teams Listen mit QR Code befüllen

Hallo Ergos,
    <br />Es gibt keine solche Funktionen in SharePoint Online standardmässig. Du kannst mehr Information über deine Anfrage in PowerApps und PowerAutomate Forums prüfen.
    <br />Beide Forums sind auf Englisch.
    <br />Generate QR Code/Barcode for Sharepoint List Calculated field with Power Automate/Microsoft Flow
    <br />How to create a QR code that links to a SharePoint list?
    <br />QR Code to open an item in sharepoint list
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Hallo,

Du kannst nicht SharePoint Online von deinem OneDrive abschalten, denn ein OneDrive liegt in deiner eigenen SharePoint Bibliothek. Die sind in einem Dienst verbunden.

Nach deiner Beschreibung ist das Problem auf einer Arbeitsmappe reduziert. Ein ähnliches Thema ist auch in

Uservoice
    besprochen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Inhaltstyp kann nicht gelöscht werden

Hallo User_sen,

Hier ist ein Skript der alle Listen in einer Websitesammlung und ihren Unterseiten finden, in denen ein bestimmter Inhaltstyp
    hinzugefügt ist, und den Inhaltstyp aus ihnen entfernt.

Weitere Informationen gibt es unter:

Erste Schritte mit SharePoint Online-Verwaltungsshell.

Download - SharePoint Online-Verwaltungsshell.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Galin Karlovv Win User

SharePoint Online - Liste

Hallo Heidi,
    <br />Innerhalb von SharePoint Online Einstellungen finde ich keine Option diese Funktion zu erstellen.
    <br />Man kann mithilfe von Flow es erreichen und du kannst mehr Information in Besprechung finden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Hallo Nicolas,

Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:

1. Entferne die Office 365 Gruppe wo die SharePoint seite erstellt wurde.
    2. Dann versuche die SharePoint Seite zu entfernen.
    3. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit Hilfe von PowerShell die Webseite entfernen. Wie du dich in SharePoint Online via PowerShell online verbindest, findest du im
      Artikel. Und dann benutze
      Remove-SPOSite, damit du die gewünschte Seite löschest.
    4. Mit Get-SPOSite wirst du die Liste von allen SharePoint Seiten überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online List - Changing order within a string - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online List - Changing order within a string - Similar Threads - Sharepoint Online List

Forum Datum

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
Microsoft Office 10. September 2023

Changing order of accounts

Changing order of accounts: Dear community,could you please inform me on how to change the order of accounts in the new "Outlook for Windows"?Within the "ordinary" Outlook, it is possible via drag and drop. However, this...
Outlook.com 24. August 2023

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der Menüleiste für benutzerdefinierte Listen auf dem Reiter "Elemente" nun eine Unterstützung für "Hierarchie" = hierarchische Listen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online: Hallo zusammen, möglicherweise ein Browserproblem, aber vielleicht gibt es ja einen Trick. Es scheint so als können Auswahlfelder (erforderlich) in der Schnellbearbeitung nicht gepflegt werden...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo, ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Connect Sharepoint List within PWA to Project List

Connect Sharepoint List within PWA to Project List: Hello everybody, I am seeking for a way to connect a sharepoint list to the List of projects within my project online instance. Within my PWA I have created a sharepoint list and would like to...
Microsoft Office 29. August 2017
Sharepoint Online List - Changing order within a string solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.