Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,seit gestern ? aktualisiert der News webpart auf dem Hub nicht mehr richtig.Ansichten Anzahl Views aktualisieren sich nur alle paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waja21, 15. November 2022.

1. Waja21
    Waja21 Gast

Hallo Zusammen,seit gestern ? aktualisiert der News webpart auf dem Hub nicht mehr richtig.Ansichten Anzahl Views aktualisieren sich nur alle paar Stunden, neue News aus den Seiten werden nicht mehr aktualisiert.Der Hub wurde neu veröffentlicht, ohne Besserung.In der App funktioniert alles.Ist das derzeit ein bekannter Fehler? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?Danke

2. Waja21 Win User

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Mit Chrome funktioniert alles normal.
    Standardbrowser ist Microsoft Edge... Liegt hier eine Info vor?

Danke
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Waja,
    Wir haben keine Berichte darüber, wenn es nicht im Dienststatuscenter zu finden ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Waja,
    Besteht das Problem bei allen Benutzern?
    Hast du mit einem anderen Browser in abgesicherten Modus getestet, ob die News nicht aktualisiert werden.
    Bitte prüf im Admin Center unter Status / Dienststatus einen Hinweis über SharePoint Online in deinem Region beschrieben ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Newsfeed

Hallo David,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig - Similar Threads - Sharepoint Online News

Forum Datum

SharePoint Berechtigung "nur News"

SharePoint Berechtigung "nur News": Hallo zusammen,wir haben einen SharePoint erstellt, worauf alle Mitarbeiter Lesezugriff haben. Ein paar Mitarbeiter sollen die Berechtigung erhalten, News zu veröffentlichen. Wie kann ich die...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.: Das Webpart Inhaltssuche ist nicht verfügbar.Lizenz ist E5, gem. einem älteren Support Eintrag müsste es damit enthalten sein.
Microsoft Office 30. August 2021

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?: Hallo, hört mich jemand? So wie ich sp verstehe, verwende ich einen Rahmen, der verschieden gestaltet werden kann. Bilder, Kalender, etc. können hinzugefügt und in die Bibliothek können Dateien...
Microsoft Office 26. März 2021

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online)

Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online): Hallo zusammen, ich würde in der Navigation (links) die Rubrik Aktualisierte Seiten ausblenden. Ich kenne es von früheren SharePoint Versionen das man einen Inhalts Editor auf jeder Seite...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Zusammen Ich versuche auf einem SharePoint Online 2016 das Inhaltssuche-Webpart hinzuzufügen. Unter EINSTELLUNGEN --> SEITE BEARBEITEN --> EINFÜGEN --> WEBPART --> INHALTSROLLUP taucht...
Microsoft Office 26. März 2018
Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.