SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?

Diskutiere und helfe bei SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,gibt es im SPO die Möglichkeit, bei Quicklinks im Titel den Text zweizeilig zu schreiben? Im Moment geht das ja nicht, aber ich habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 12. August 2021.

1. SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?

Guten Morgen,gibt es im SPO die Möglichkeit, bei Quicklinks im Titel den Text zweizeilig zu schreiben? Im Moment geht das ja nicht, aber ich habe es mit <br> versucht, hat auch geklappt, aber leider zeigt er dann im Titel auch das <br> an und das möchte ich nicht. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Trick, wäre toll. ;-Danke und GrußHeidi

2. Heidi (SE GP T SP MP Win User

Hallo Galin,
    <br />super, vielen Dank!
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Heidi,
    <br />Leider finde ich keine solche Option in SharePoint Online Quicklinks. Du kannst deinen Feedback in Uservoice oder im Admin Center geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User

SharePoint - Quicklinks nicht mehr da

Hallo Robin,

Kannst du die Quicklinks nochmal setzen? Ist das möglich?

Wie gehst du vor? Bitte Schritt für Schritt beschreiben.

Welche Berechtigungen hast du für diese Seiten? Gibt es auch andere Personen, die Berechtigungen für diese Webseiten haben? Haben diese die Quicklinks möglicherweise entfernt / geändert? Bitte kläre das mit dem SharePoint Online Administrator.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint Quicklink

Hallo Dirk,

Du kannst versuchen das Dokument in der Bibliothek wiederherzustellen. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Robin Schiffler Win User

Hallo Gregori,

vielen Dank für deine Antwort.

Es funktioniert mysteriöserweise wieder alles.

Woran kann das denn gelegen haben?

Es wirkte so, als ob die Inhalte einfach nicht geladen wurden, obwohl sie da waren.

Kann das mit Serverproblemen bei Microsoft zusammenhängen?

Beste Grüße,

Robin

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben? - Similar Threads - SharePoint Online Quicklinks

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Hallo liebe Community, ich bin kompletter Anfänger in SharePoint und versuche gerade für unser Team SharePoint aufzubauen. Da dazu habe ich eine spezielle Frage: jeder Mitarbeiter bei uns muss zum...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht

Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht: Ich habe auf einer Sharepointseite eine weitere Website erstellt und habe nun den Websitetitel geändert. Bei mir und Kollegen, die ebenfalls Admins sind, wir das auch korrekt angezeigt, aber bei...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...

Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...: Liebe alle, wir arbeiten aktuell an unserer ersten Sharepoint-Website, die wir intern nutzen. Wir haben dafür die Vorlage "Onboarding neuer Mitarbeiter" verwendet und unsere eigene Struktur...
Microsoft Office 2. Juli 2024

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Sharepoint Quicklink

Sharepoint Quicklink: Hallo, Auf einer Sharepoint-Website habe ich in einer Dokumentenbibliothek eine Excel Datei abgelegt. Von der Datei gibt es mittlerweile 7 Versionen. Auf einer anderen Website habe ich einen...
Microsoft Office 29. August 2019

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen

SharePoint Quicklinks im Browser öffnen: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Teams die News-Seite von SharePoint eingebunden und dort in einem neuen Beitrag mehrere Quicklinks zu Videos und Artikeln im Netz eingefügt. Gibt es eine...
Microsoft Office 16. August 2019

SharePoint - Quicklinks nicht mehr da: Hallo zusammen, ich benutze die aktuelle Version von Sharepoint und ich habe eine Problem mit der Funktion "Quicklinks". Vergangene Woche habe ich mehrere Websiteseiten erstellt, die mit vielen...
Microsoft Office 11. Juli 2018
SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben? solved

Users found this page by searching for:

1. Quicklink Sharepoint wie geht das

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.