SharePoint Online Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich

Diskutiere und helfe bei SharePoint Online Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in unserem Tenant gibt es aktuell eine Mitarbeiterin von insg. 150 MA, die ihre Suchfunktion sowohl in ihrer Team Site als auch in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shaumya Srikantha Sarma, 30. Mai 2022.

1. SharePoint Online Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich

Hallo zusammen,in unserem Tenant gibt es aktuell eine Mitarbeiterin von insg. 150 MA, die ihre Suchfunktion sowohl in ihrer Team Site als auch in der gesamten Organisation seit Wochen nicht nutzen kann. Die Ergebnisquelle ist für die lokale SharePoint Suche aktiv. Es betrifft auch nur diese eine Mitarbeiterin, die keine Dokumente suchen kann und alle Einstellungen, die für die Suchfunktion relevant sind, sind aktiv.Die Mitarbeiterin hat sich ebenfalls mehrfach ausgeloggt, diverse Internet Browser Chrome, Firefox, Edge, ... ausprobiert und dennoch ist die Suchfunktion inaktiv.Gibt es dort e

2. Shaumya Srikantha Sa Win User

SharePoint Online | Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich

Kann mir jemand ggf. helfen bei diesem Problem?
    <br />Danke!
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Shaumya,
    <br />Du kannst du Seite für den Benutze reindexieren und prüfen, ob es für den Benutzer funktioniert. Mehr Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Shaumya,
    <br />Hast du diesen Benutzer jetzt zu der Liste hinzufügt oder er ist seít Anfang schon da?
    <br />Wenn die Liste mehrere Dokumente hat, braucht es Zeit, bis diese für den Benutzer indexiert werden.
    <br />Bitte prüf, ob das gleiche Problem besteht, wenn du den Benutzer zu einer anderen neuen Liste hinzufügst.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Shaumya Srikantha Sa Win User

Hallo Shaumya,Hast du diesen Benutzer jetzt zu der Liste hinzufügt oder er ist seít Anfang schon da?Wenn die Liste mehrere Dokumente hat, rauchst es Zeit, bis diese für den Benutzer indexiert werden.Bitte prüf, ob das gleiche Problem besteht, wenn du den Benutzer zu einer anderen neuen Liste hinzufügst. Mit fruendlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft 365 Support Engineer
    Hallo Galin,
    <br />der Benutzer war bereits von Anfang an dort.
    <br />Was kann ich dann tun?
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />Shaumya
    <br />
  6. Yang Anna Win User

Dateien aus Team verschwunden

Ja, mittlerweile habe ich auf dem Sharepoint die Dateien wiedergefunden, jedoch mittles Suchfunktion. Dieses Team habe ich nicht bei "zuletzt verwendet" sondern nur mit der Suchfunktion gefunden.

Aktuell habe ich wieder Zugriff auf die Dateien dieses Teams, kann jedoch nicht nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist... bin aber sehr froh darüber
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Online Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Online Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich - Similar Threads - SharePoint Online Team

Forum Datum

Sharepoint Online: Site in andere Kommunikationsseite verschieben / kopieren

Sharepoint Online: Site in andere Kommunikationsseite verschieben / kopieren: Hallo,ich würde gerne eine Site von einer Kommunikationsseite in eine andere Kommunikationsseite kopieren / verschieben und scheitere leider daran. Wenn ich die Seite als Vorlage anlege, ist sie...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online

Synchronisation zwischen MS-Teams und Sharepoint Online: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Synchronisation von Daten zwischen Microsoft-Teams und Sharepoint online. Folgendes Problem: Wenn ich in MS-Teams einen neuen Kanal erstelle, so erscheint...
Microsoft Office 14. Januar 2021

SharePoint Online: Keine Erstellung von Seiten möglich

SharePoint Online: Keine Erstellung von Seiten möglich: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich keine funktionierende SharePoint-Umgebung in meinem Office 365 Abo herstellen kann. Es ist prinzipiell egal über welchen Weg ich es...
Microsoft Office 21. Mai 2019

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.: Hallo miteinander, In meinem SharePoint funktioniert die Suchfunktion einwandfrei, bis auf Excel Dateien. Die werden mir in keiner Ergebnisliste angezeigt, weder direkt in der Bibliothek, noch...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams

Ändern der URL der SharePoint Site Collection der Teams: Für jedes neue Team wird automatisch eine neue SharePoint Site unter der URL https://..../Sites/NameDesTeams angelegt. Ist es möglich, die URL für zukünftig erstellte Teams zu ändern? Dazu haben...
Microsoft Office 14. September 2018

Onenote online Suchfunktion

Onenote online Suchfunktion: Hallo zusammen, meine Suchfunktion funktioniert nicht bzw. bringt keine Ergebnisse raus. Man hat die Option zwischen Notebooks, Sections oder Pages zu suchen. Keiner dieser Optionen bringt ein...
Microsoft Office 3. August 2018

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?

Wie ergänze ich eine Liste auf Sharepoint Online um eine Suchfunktion?: Hallo, ich möchte meine Liste durchsuchbar machen. Die Filter sind zwar recht praktisch, eine Volltextsuche wäre aber besser. Ich meine da gibt es sowas wie ein Webpart, den ich integrieren...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
SharePoint Online Team Site Suchfunktion über oberes Menüfeld nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.