Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso werden die Ordner nicht nach Nummer sortiert nach 10 ? Wie kann man das umgehen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Heinen, 16. Oktober 2021.
Thema:
Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung - Similar Threads - Sharepoint Ordner Benennung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personen benennen und ordnenPersonen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
PowerPonit AufzählungenPowerPonit Aufzählungen: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Aufzählung in PowerPoint. Und zwar konnte ich bisher nicht herausfinden wie man die Aufzählung nach Unterpunkten beendet und mit dem nächsten...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2021 |
Schriftartwechsel bei Nummerierungen und AufzählungenSchriftartwechsel bei Nummerierungen und Aufzählungen: Guten Tag zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Ich nutze im Alltag Arial 11pt, diese habe ich in normal.dotm auch so hinterlegt - funktioniert reibungslos. Wenn ich aber z.B. eine Aufzählung...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Folienmaster Anpassungen für AufzählungenFolienmaster Anpassungen für Aufzählungen: Hallo zusammen
Ich stehe bei Powerpoint 365 Home etwas an und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Als Standard für unsere kleine Firma möchte ich im Folienmaster folgende Einstellung...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Aufzählung in MailAufzählung in Mail: Hallo,
ich würde Mails gerne mit der Abkürzung meines Vornamens (A.) und dem Nachnamen beenden. Also Mfg A. Wi....
Leider macht Windows Mail immer eine Aufzählung daraus. Wie kann ich das...
|
Apps | 8. Juli 2018 |
Personen benennen und ordnenPersonen benennen und ordnen: Hallo zusammen,
ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
|
Windows Live Essentials | 22. Februar 2018 |
Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.: Guten Abend,
ich habe die letzten Tage an einer Arbeit in Word gesessen und wollte heute mitten drin eine neue Überschrift einführen. Die Überschriften sind automatisch von Word durchnummeriert....
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |