Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wieso werden die Ordner nicht nach Nummer sortiert nach 10 ? Wie kann man das umgehen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michel Heinen, 16. Oktober 2021.

1. Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung

Wieso werden die Ordner nicht nach Nummer sortiert nach 10 ? Wie kann man das umgehen ?

2. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung

Hallo Michael,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über die Sortierung zum Ändern der SharePoint Ansicht.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. TorbenL2022 Win User

Office 365 Outlook Synchronisierung

Hallo Herr Petrov,
    vielen Dank für die fixe Antwort. Habe an bei den mobilen geräten das Konto zurückgesetzt. Jetzt sind zum bsp. die obersten drei ordner meiner eigenen reihenfolge wie sie sein sollen. Danach geht es aber leider mit sehr alten Ordnern weiter. Habe das Gefühl das jetzt nach Benennung aufsteigend sortiert wird da es sich um "fortlaufende" Auftragnummern handelt.
  4. Home.User Win User

Format der automatischen Nummerierung

Hallo Lisa,

Die Formatvorlagen habe ich schon angepasst.

Wenn ich jedoch im Dokument eine automatische Aufzählung mit 1. ... starte (Autokorrektur ist eingeschaltet bzw. soll eingeschaltet sein), dann hat Word eine Standard Einzug. Diesen Standard Einzug möchte ich für die automatische Aufzählung anpassen. Der
    Standard Einzug entspricht vermutlich auch dem Einzug, der bei der Aufzählung über das Menüband erzeugt wird.

Wie kann ich diese Standard Einstellungen anpassen?

(abgesehen von der Nutzung der individuellen Formatvorlagen)

Viele Grüße,
  5. Fabian P. Win User

Abschnittswechsel - Seitenzahl

Hallo Ute,
    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann nicht sagen warum, aber es funktioniert jetzt. Ich bin wie folgt vorgegangen:

1. Abschnittswechsel entfernen.
    2. Über der Aufzählung einen fortlaufenden Abschnittswechsel hinzufügen.
    3. Aufzählung markieren -> Seitenlayout -> Spalten -> Zwei

Das gleiche dann bei der zweiten Aufzählung. Ich kann jedoch in der Entwurfs-Ansicht keinen Unterschied erkennen. Trotzdem funktioniert die Seitennummerierung wieder einwandfrei.

Danke und freundliche Grüße,
  6. Tobias Leißner Win User

OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)

Hallo Georgi,

genau das habe ich doch bereits gemacht.

Neuinstallation, siehe meine erste Aufzählung, Punkt 17.

Zuerst den Business-Account einrichten, siehe zweite Aufzählung ab Punkt 5.

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung - Similar Threads - Sharepoint Ordner Benennung

Forum Datum

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

PowerPonit Aufzählungen

PowerPonit Aufzählungen: Hallo,ich habe ein Problem mit der automatischen Aufzählung in PowerPoint. Und zwar konnte ich bisher nicht herausfinden wie man die Aufzählung nach Unterpunkten beendet und mit dem nächsten...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Schriftartwechsel bei Nummerierungen und Aufzählungen

Schriftartwechsel bei Nummerierungen und Aufzählungen: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich nutze im Alltag Arial 11pt, diese habe ich in normal.dotm auch so hinterlegt - funktioniert reibungslos. Wenn ich aber z.B. eine Aufzählung...
Microsoft Office 20. August 2020

Folienmaster Anpassungen für Aufzählungen

Folienmaster Anpassungen für Aufzählungen: Hallo zusammen Ich stehe bei Powerpoint 365 Home etwas an und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Als Standard für unsere kleine Firma möchte ich im Folienmaster folgende Einstellung...
Microsoft Office 22. März 2019

Aufzählung in Mail

Aufzählung in Mail: Hallo, ich würde Mails gerne mit der Abkürzung meines Vornamens (A.) und dem Nachnamen beenden. Also Mfg A. Wi.... Leider macht Windows Mail immer eine Aufzählung daraus. Wie kann ich das...
Apps 8. Juli 2018

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018

Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.

Aufzählung in Überschrift wird nicht fortgesetzt.: Guten Abend, ich habe die letzten Tage an einer Arbeit in Word gesessen und wollte heute mitten drin eine neue Überschrift einführen. Die Überschriften sind automatisch von Word durchnummeriert....
Microsoft Office 24. April 2017
Sharepoint Ordner-Benennung mit Aufzählung sortiert die Ordner nicht nach Aufzählung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.