SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an?

Diskutiere und helfe bei SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.Wenn ein Anwender einen Zugriff anfordern, da er eigentlich keinen Zugriff hat die SharePoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Plagge, 2. September 2022.

1. SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an?

Hallo zusammen,irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.Wenn ein Anwender einen Zugriff anfordern, da er eigentlich keinen Zugriff hat die SharePoint Ressource, kann er eine Anfrage senden.Die Anfrage kommt aber weder beim Besitzer der SharePoint Resource an, noch bei Gruppenmitgliedern.Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch, wer denn genau informiert wird, wenn wer eine Anforderung versendet wird.Ich hoffe ich könnt mir den passenden Denkanstoß geben.

2. Galin Karlovv Win User

SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an?

Hallo Tobias,
    <br />Eine Anfrage für Berechtigung kann Benutzer der Gruppe, der primäre Wensioteadministrator oder Gruppenadministrator empfangen, je nachdem die korrekte Einstellungen für die Zufriffanforderungen gemacht sind. Bitte prüf die ausführliche Information im Artikel.
    <br />Wenn du zu Einstellungen / Webseitenberechtungen / Bearbeiten der Freigabeoptionen gibt es die Option dass Besitzer oder spezifischen Zugriff zu
    <br />geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Sharepoint Berechtigungsanfrage löschen

4. smiley-58 Win User

auf 2 von 3 PC Anmeldung nicht möglich (oneDrive-Busniness)

Guten Morgen Desislava,

eine doofe Frage: Wo finde ich die URL? Es geht um einen Ordner Sharepoint-webseite?

smiley
  5. Wolf Spohr Win User

SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

Guten Morgen,

Ich nehme an Du m;chtests diese Ordner teilen.

Teilen in Sharepoint von Dateien und Ordnern geht folgendermassen.

Teilen von Ordnern und Dateienen in Sharepoint

Wenn Du sicherstellen m;chtest das der Yugriff nur von Mitgliedern oder gewählten Personen geschieht wähle

Bestimmte Personen

oder

Personen mit vorhandenem Zugriff

Aber direck mit Passwort sichern leider nicht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Meike LisaDilger Win User

Archiv-Ordner erstellen

Hallo Desislava,

ich würde Dir gerne einen Screenshot schicken, aber das geht hier leider nicht.

Wenn ich einen Ordner versuche zu verschieben, dann kommt ein schwarzes Symbol, und der Ordner lässt sich überhaupt nicht verschieben. Ich weiß gar nicht, ob es ein SharePoint oder eine Teamsite ist.

Vielen Dank für Deine Hilfe und freundliche Grüße

Meike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an? - Similar Threads - SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage

Forum Datum

Berechtigungsanfragen löschen

Berechtigungsanfragen löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir arbeiten mit einer Sharepointliste für das On- und Offboarding. Die Berechtigungsanfragen von Führungskräften beantworte ich nicht, sondern Kollegen, die eine...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Sharepoint Berechtigungsanfrage löschen

Sharepoint Berechtigungsanfrage löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine unangemessene Berechtigungsanforderung ausversehen an meine Professorin Frau Prof. Gurker gesendet. Können sie diese löschen? Es handelt sich um die...
Microsoft Office 2. März 2023

SharePoint Ordner und Inhalt in ein anderes SharePoint duplizieren

SharePoint Ordner und Inhalt in ein anderes SharePoint duplizieren: Hallo zusammen,ist es möglich, eine Dokumentenbibliothek mit Ordnern und Inhalt in ein anderes SharePoint zu duplizieren?Es soll nur in einem SharePoint die Ordner und Inhalt gepflegt werden und...
Microsoft Office 29. November 2022

Geteilter Ordner SharePoint

Geteilter Ordner SharePoint: Guten Tag,kann man einen Ordner in Sharepoint erstellen, der dann in einem Separaten Sharepoint Kunde ebenfalls geteilt angezeigt wird?Mit freundlichen Grüßen - Timo
Microsoft Office 6. Juli 2022

SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

SharePoint Ordner mit Passwort schützen?: Liebe Community, ist es möglich, einen Dateiordner in SharePoint mit einem Passwortschutz zu versehen? Sodass jeder auch Mitglieder des SharePoints / ggf. zugehörigen Teams vor Öffnen das...
Microsoft Office 26. November 2020

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
Microsoft Office 13. Mai 2020

SharePoint Ordner Download

SharePoint Ordner Download: Hallo, Office 365 - mehrere Ordner mit sehr vielen Dokumenten befinden in SharePoint. Da SharePoint keine einfachen Download-Links an Externe erlaubt, sollen diese Ordner komplett in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2016
SharePoint Ordner Berechtigungsanfrage geht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.