SharePoint: OSStatus-Fehler -5000

Diskutiere und helfe bei SharePoint: OSStatus-Fehler -5000 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, beim Umorganisieren meiner Dateien auf OneDrive / Share Point bekomme ich bez. einer Datei eine Fehlermeldung bei der Synchronisation:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beeren, 8. Februar 2022.

1. Beeren
    Beeren Gast

Guten Tag, beim Umorganisieren meiner Dateien auf OneDrive / Share Point bekomme ich bez. einer Datei eine Fehlermeldung bei der Synchronisation: OSStatus-Fehler -5000. Dabei ist die Datei eigentlich schon gelöscht, aber taucht immer wieder in meinem One-Drive Ordner, der lokal auf meinem Rechner ist, auf. Wenn ich dann die Online-Version der Datei anzeigen lassen will, kann SharePoint die Datei nicht finden Korrelations-ID: dbb41ea0-c05a-3000-8b80-271f32d1b16d.Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Datei endgültig löschen oder irgendwie anders das Sync-Problem lösen kann?Herzlichen

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Willem-Jam,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist ein Problem mit dem Mac OS. OSStatus Error -5000 ist für *Unzureichende Zugriffsrechte für den Betrieb*. Ich konnte eine Anfrage im Apple Community für den Fehler finden. Du kannst mit der vorgeschlagenen Lösung prüfen, wie die Berechtigungen bei dir sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. adamm- [O365] Win User

OneDrive for Business Sync Problem

Hallo, es betrifft nur SharePoint Online Bibliotheken. Wobei ich alle Fehlerquellen wie 5000 Elemente und Co. beachte.
  4. Helena_O Win User

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

Danke, die Seite habe ich gelesen.

Leider finde ich dort nur Angaben zu "Mitgliedern" nicht zu "Gästen".

Heißt das, Gäste werden nicht anders behandelt als Gruppenmitglieder aus meiner eigenen Organisation?

Und das Wiederrum bedeutet, ich kann Sharepoint-Dateien entsprechend für bis zu 5000 Personen freigeben?

Viele Grüße
  5. Galin Karlovv Win User

SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff

Hallo Keskin,

Wie viele Dokumente sind in dieser Bibliothek sortiert. Bitte bemerke, dass die Anzahl nicht grösser als 5000 Elemente sein soll. Information über die Limits in SharePoint Online findest du im
    Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das hat leider nicht geklappt"

Hallo Dr. Florian,

Kann es sein, dass die Anzahl der Elemente in der SharePoint Liste über 5000 sind, denn so werden die angegebenen Limits von SharePoint Online überschritten. Man kann auch bis zum 12 Look Up Column für die Liste erstellen.
    Mehr Details findest du im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint: OSStatus-Fehler -5000 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint: OSStatus-Fehler -5000 - Similar Threads - SharePoint OSStatus Fehler

Forum Datum

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für...
Surface 24. April 2020

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000)

Online-Bestellversuch bei Pixum, Fehler: Load Balancing Server nicht erreichbar (5000): Ich möchte meinen Warenkorb an Pixum senden, geht nicht, Fehlermeldung s.o.
Allgemeines 22. August 2019

SharePoint Workflow Fehler

SharePoint Workflow Fehler: Guten Tag, bei meinem Workflow erhalte ich einen Fehler, den ich allerdings nicht zuordnen kann, da keine Fehlermeldung ausgegeben wird: Der Workflow sieht folgendermaßen aus: [IMG] [IMG]...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Sharepoint freigeben, Mitarbeiter fehlen in der Liste

Sharepoint freigeben, Mitarbeiter fehlen in der Liste: Hallo, ich möchte einen SharePoint für bestimmte Mitarbeiter freigeben. Wenn ich den Namen des Mitarbeiters in das Feld eingebe, erscheint dieser (oder auch mehrere) nicht. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Itunes Fehlermeldung (err=-5000): Hey liebe Community ! Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung "Beim...
Windows Media Player 18. Oktober 2017

Fehler #5000

Fehler #5000: Also, als ich ein bisschen im Internet rumgesurft bin, öffnete sich irgendwann ein neues Fenster von der Microsoft Seite, mit dem Grund, das mein PC gerade mit mehreren Viren angesteckt wird und...
Windows Security 15. April 2017

Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete

Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete: 5000 ausgesuchte Software-Entwickler und Microsoftpartner aus Redmond erhalten ein Windows Vista Launch Kit. Es enthält eine Reihe von Gimmicks.Windows Vista selbst ist aber nicht dabei. Die...
Microsoft Windows 3. Januar 2007
SharePoint: OSStatus-Fehler -5000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.