Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users
Diskutiere und helfe bei Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus Zusammen!Für unser Share-Point würden wir gerne eine persönliche Nachricht auf der Startseite erscheinen lasse. Quasi ein "Willkommen in unserem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark Gebhardt, 6. Februar 2023.
Thema:
Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users - Similar Threads - Sharepoint Persönliche Ansprache |
Forum | Datum |
|---|---|---|
User wird im SharePoint nicht gefundenUser wird im SharePoint nicht gefunden: Einige interne Mitarbeiter können sich seit letzter Woche nicht mehr im SharePoint anmelden. Berechtigung besteht und es betrifft wie zuvor erwähnt nur einige Mitarbeiter. Es macht auch keinen...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
aus Sharepoint Personen in Teams anrufenaus Sharepoint Personen in Teams anrufen: Hallo zusammen,in Sharepoint gibt es ja die Option Personen zu einer Seite hinzuzufügen. Dort wird mir dann das Profil wie in Teams angezeigt, ich kann der Person eine Email schreiben über Outlook...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Sharepoint - Websitebesucher: Alle User des Unternehmens eintragenSharepoint - Websitebesucher: Alle User des Unternehmens eintragen: Ich habe eine SharePoint-Seite erstellt und möchte diese nun den Usern des Unternehmens zur Verfügung stellen.Wenn ein User z.B. den Link zu der SharePoint-Site erstmalig aufruft, erhalte ich als...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePointPersönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! :
Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem.
Wir benötigen für jeden unserer Mitarbeiter einen privaten Ordner, auf den nur er und die...
|
Microsoft Office | 14. September 2020 |
Persönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichenPersönliche Noitzen in Sharepoint ermöglichen: Ich baue gerade an einer Sharepoint seite,
bei der es den Besuchern möglich sein soll persönliche Notzien dazu zu verfassen.
Die Seite hat e-learing charakter und es soll dem Nutzer eben...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2020 |
Anzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigenAnzahl aktiver/eingeloggter Personen anzeigen: Hi,
da ich kein Excel Experte bin und momentan in einem Problem fest hänge, melde ich mich mal hier zu Wort.
Ich kriege es einfach nicht hin die Anzahl aktiver Mitarbeiter zu zählen. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Sharepoint 2010 - Persönliche OrdnerSharepoint 2010 - Persönliche Ordner: Hallo Microsoft-Community
Ich habe folgende Situation:
Ein Kunde betreibt SharePoint 2010. Dort haben alle Benutzer persönliche Ordner eingerichtet.
Die wollen dies auch noch so eingerichtet...
|
Microsoft Office | 23. August 2017 |