Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe auf einer Sharepoint-Seite einen PnP-Search Result-Webpart eingebaut.Dieser soll alle Dokumente eines Sharepoint-Verzeichnis auflisten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Lange maik.lange, 27. April 2022.

1. Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt

Hallo,ich habe auf einer Sharepoint-Seite einen PnP-Search Result-Webpart eingebaut.Dieser soll alle Dokumente eines Sharepoint-Verzeichnis auflisten, inkl. den Dokumenten in den Unterverzeichnissen.Dazu habe ich im Query Text ParentLink verwendet, inkl. einer Einschränkung im Dateinamen.{searchTerms} ParentLink: "https://xxx.sharepoint.com/sites/XXX/xxx/Hauptverzeichnis/*/" Filename:"ABC*"Es werden immer nur ca. 60 Dokumente angezeigt, obwohl es deutlich mehr sind.Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?Danke und VGMaik

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wie im Artikel vorgeschlagen ist, man kann den Inhalt verteilen, sodass man nicht mehr als 500 Dokumenten pro Bibliothek hat, man kann die Enterprise-Suche verwenden, oder eine benutzerdefinierte Seite mit Suche-Webpart verwenden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Maik Lange (maik.lan Win User

Hallo Alexander,
    <br />vielen Dank für den Hinweis.
    <br />Gäbe es denn eine Alternative dazu?
    <br />Danke und VG
    <br />Maik
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist leider eine Limitierung bei der Suche. Es werden maximum 500 Dokumente angezeigt, aber wenn in der SharePoint Bibliothek mehr als 500 Dateien gespeichert sind, werden nur 60 in der Suche angezeigt. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Maik Lange (maik.lan Win User

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Guten Morgen Alexander,
    <br />vielen Dank, ja, mit dem Highlighted Content habe ich er hinbekommen.
    <br />Jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit den PnP-Search Webparts.
    <br />Ich habe eine Search Box, ein Search Result und einen Search Filter, funktioniert auch alles gut.
    <br />Leider bekomme ich es nicht hin, das nur in Dokumenten eines bestimmten Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnisse) gesucht wird.
    <br />Ich habe den Eindruck es wird im gesamten Sharepoint gesucht, meinem OneDrive und Teams.
    <br />Im Query Template des Search Result habe ich es auch mit dem Pfad versucht:
    <br />Path:"https://xxxxxxxx.sharepoint.com/sites/ISO/vorlagenhilfsmittel2015/PM%20Framework"
    <br />Aber dann werden mir im Search Result nur die Verzeichnisse angezeigt, keinerlei Dokumente.
    <br />Danke für die Hilfe und VG
    <br />Maik
    <br />
  6. Andreas_SL Win User

Excel - automatische Formelberechnung (Ausweitung auf untere Zelle), wenn nebenstehende Zelle gefüllt/nicht leer?!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt - Similar Threads - Sharepoint PnP Search

Forum Datum

Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt

Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und vorhandene Gäste eingeladen werden können....
Microsoft Office 12. Juni 2024

SharePoint PnP Search Box Text Search

SharePoint PnP Search Box Text Search: Hello all,I have a question regarding the configuration of the webpart PnP Searchbox in SharePoint.On our SharePoint page there are several FAQ questions, so there is a lot of text and we would...
Microsoft Office 13. Juni 2023

PnP Search: Mittels FQL eine Boolean-Spalte filtern RefinableYesNo

PnP Search: Mittels FQL eine Boolean-Spalte filtern RefinableYesNo: Hallo zusammen,ich habe in einer Liste eine true/false Spalte, in den Daten wird mir diese in der verwalteten Eigenschaft RefinableYesNo00 auch mit Inhalt "true" oder "false" angezeigt korrekt...
Microsoft Office 30. August 2022

Bug report: SharePoint lists and search results of lists

Bug report: SharePoint lists and search results of lists: If a list in SharePoint online was edited, the search result does not actualize. Repro steps:1. Search for a list in SharePoint.2. Edit a list element and save the list.3. Search again for the...
Microsoft Office 25. April 2022

WORD MACRO: Search for date fields and replace result

WORD MACRO: Search for date fields and replace result: Hi I'm working on a solution to search date fields in Word and replace the result. Replacing the result should be easy but how can I search for date fields?
Microsoft Office 9. September 2020

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert

Trotz korrekter Einstellungen: Text nicht korrekt korrigiert: Liebe Leute, ich habe heute eine sehr wichtige E-Mail geschrieben und diese zuvor in Word erstellt. Trotz 3x lesen und Autokorrektur mit deutschem Wörterbuch während der Bearbeitung automatisch...
Microsoft Office 14. August 2018

SharePoint-Online search Results not showing

SharePoint-Online search Results not showing: Hey, searches in the SharePoint App just show "problem displaying results" since a week, while searches on our homepage-website work perfecly. I can´t think of a reason why SharePoint has...
Microsoft Office 18. September 2017
Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.