Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet

Diskutiere und helfe bei Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von team4, 15. Dezember 2022.

1. team4
    team4 Gast

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://frauenarztinkoeln.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Probleme hat oder sie wurde möglicherweise dauerhaft zu einer neuen Webadresse verschoben.Bitte um Kontakt unter der Nummer 0221311717 oder per E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind ab Dienstag den, 20.12.2022 erreichbar.

2. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Szenario zu erklären, und wir helfen Ihnen gerne in Bezug auf das SharePoint-Zugriffsproblem.

Könnten Sie bitte mit dem Administrator zusammenarbeiten, um die Benutzerberechtigung für die Website zu überprüfen?

Option 1: Ausführen der Diagnose "Benutzerzugriff prüfen"

Microsoft 365-Administratoren können Diagnosen ausführen, um den Benutzerzugriff zu überprüfen.
    Bitte überprüfen Sie die Schritte unter folgendem Link - https://docs.microsoft.com/en-us/sh...or-sharepoint-online-or-onedrive-for-business

Option 2: Überprüfen Sie die Berechtigung. Versuchen Sie, die Berechtigung zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Bestimmen Sie die Berechtigungsstufe, über die der Benutzer auf der Website verfügen soll.
    Überprüfen Sie die Berechtigung mithilfe der Funktion Berechtigungen überprüfen:

1.Wählen Sie auf Ihrer Website Einstellungen > Websiteberechtigungen aus.
    2. Wählen Sie im oberen Menü "Berechtigungen prüfen"
    3. Geben Sie im Feld Benutzer/Gruppe den Namen des Benutzers ein und wählen Sie dann Jetzt prüfen aus.
    4. Überprüfen Sie die Berechtigungen, über die der Benutzer auf der Website verfügt, und über welche Sicherheitsgruppe (falls zutreffend).
    Wenn der Benutzer nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügt, erteilen Sie dem Benutzer Berechtigungen für die Website.
    <share-a-site>https://support.microsoft.com/en-us/office/

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

Sharepoint seite nicht erreichbar

4. Beytullah Özcan Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich kann die Problem Ursache nicht genau beschreiben, das Problem selbst ist aber sobald ich auf Start klicke, kommt das.
    <br />

<br />

<br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Ohne zu wissen was genau Verändert wurde ist es schwer zu helfen.
    <br />Zum Thema Berechtigungen und Verwaltung:
    <br />Freigaben und Berechtigungen in der modernen SharePoint-Benutzeroberfläche. - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Docs
    <br />Anpassen von Berechtigungen::
    <br />Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder -Bibliothek - SharePoint (microsoft.com)
    <br />Wiederherstellung von Seiten:
    <br />Wiederherstellen von gelöschten Websites - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Docs
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  6. AlexanderH_1 Win User

OneNote Seiten verloren obwohl im Feed angezeigt

Funktioniert leider auch nicht. Im Notizbuch auf dem Sharepoint sind die verlorenen Seiten auch nicht verfügbar. Wenn ich die Seite über den Feed auf dem Sharepoint öffnen will, kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, allerdings wird die Seite nicht geöffnet, sondern ich komme dann auf den entsprechenden Abschnitt.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet - Similar Threads - Sharepoint erreichbar geöffnet

Forum Datum

Seite ist nicht erreichbar

Seite ist nicht erreichbar: Hallo, ich kann problemlos im Internet surfen und habe eine gute Internetverbindung. Doch ich kann nur eine Seite nicht aufrufen, mit der ich immer im home office arbeite. Was kann ich da tun? Mir...
Apps 3. Dezember 2023

Seite ist nicht erreichbar

Seite ist nicht erreichbar: Hallo, ich kann problemlos im Internet surfen und habe eine gute Internetverbindung. Doch ich kann nur eine Seite nicht aufrufen, mit der ich immer im home office arbeite. Was kann ich da tun? Mir...
Games und Spiele 3. Dezember 2023

Sharepoint seite nicht erreichbar: Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
Microsoft Office 17. Juni 2021

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError: Liebe Helfer, leider erreiche ich seit Tagen bei keiner unserer SharePoint Websites die "Websiteverwendung" unter den Einstellungen. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo, vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem. Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt. Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018
Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.