SharePoint Spaltenbezeichnung

Diskutiere und helfe bei SharePoint Spaltenbezeichnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Probelm. Im SharePoint wurde eine Liste erstellt. Die Spaltenbezeichnungen wurden englisch gewählt und im Nchgang in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silent08, 12. Oktober 2022.

1. Silent08
    Silent08 Gast

Hallo zusammen,ich habe folgendes Probelm. Im SharePoint wurde eine Liste erstellt. Die Spaltenbezeichnungen wurden englisch gewählt und im Nchgang in deutsch geändert damit die Bezeichnung in der Browser-URL einheitlich in englisch sind.Nach der Änderung der Bezeichnung werden aber nur bei einigen Usern die geänderten Spaltenbezeichnungen angezeigt.Wir versuchten es über den Edge sowie über den Chrome Browser. Die EInstellungen Sprache sind vom Administrator auf deutsch vorgegeben und können nicht geändert werden.Ebenso bekommt ein User SharePoint nur in englisch angezeigt, ein anderer die Se

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jonny,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Handelt es sich um SharePoint Online von Office 365 Business? Haben die Nutzer, welche die Spaltenbezeichnungen der Liste im Englisch sehen, per diese Anleitung sichergestellt, dass nicht Englisch ausgewählt wurde? Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke dort 2 Screenshots, wo man den Unterschied sehen kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jonny,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.
    <br />
    <br />Macht das Inkognito-Browserfenster einen Unterschied? Was passiert, wenn einem Betroffenen, der die Änderung nicht sehen kann, den Rechner eines Kollegen, der die Änderung sehen kann, verwendet, um die Liste mit eigenem Account zu erreichen? Wird so die Änderung auch nicht angezeigt?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Claus Busch Win User

EXCEL Spaltenbezeichnung

Hallo Rolf,

Excel-Optionen => Formeln => Arbeiten mit Formeln und dort

Z1S1-Bezugsart deaktivieren.

Claus
  5. andreas e Win User

Test Tool "Tabellendarstellung Jeanie"

Hallo Lisa,

eigentlich müsstest Du im Beitrag von Thomas und mir jeweils die Tabellen mit den Zeilen- und Spaltenbezeichnungen sowie die Formeln angezeigt bekommen.

Viele Grüße

Andreas

6. Thomas Jenett Win User

Outlook 2013 - CSV-Import funktioniert nicht

Ich habe es bei mir probiert und es klappt. Allerdings muss man vorher ein paar Dinge beachten.

• Vorher die CSV-Datei mal mit dem Editor öffnen und alle schon vorhandenen Kommas durch ein anders Sonderzeichen ersetzen (bitte kein Semikolon nehmen) - sonst verschieben sich beim Import die Spalten
    • Die CSV vorher auch mal in Excel öffnen und schauen, ob alle Spalten auch eine Bezeichnung haben. Sollten die Spaltenbezeichnungen nicht mit exportiert worden sein, dann bitte einfügen
    • Idealerweise die Outlook Spaltenbezeichnungen verwenden (einfach im Outlook mal einen Export machen)
    Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Spaltenbezeichnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Spaltenbezeichnung - Similar Threads - SharePoint Spaltenbezeichnung

Forum Datum

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?

Wie kann ich in der SharePoint App die Fehlermeldung: alamofire.aferror-fehler 3, beheben?: Bei mir kommt in der SharePoint App die Fehlermeldung alamofire.aferror-fehler 3. Wie kann ich diese Meldung bzw. diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 11. Juli 2025

SharePoint Liste - bedingtes Pflichtfeld

SharePoint Liste - bedingtes Pflichtfeld: Hallo zusammen,ist es in Sharepoint List möglich ein bedingtes Pflichtfeld zu erstellen? Ich habe einige Felder die mit einer bedingten Formel erst bei einer gewissen Vorauswahl im Formular...
Microsoft Office 11. Juli 2025

IOS SharePoint App- Personen die angezeigt werden

IOS SharePoint App- Personen die angezeigt werden: Hallo,ich habe für mein Unternehmen eine SharePoint Site eingerichtet. Klappt soweit gut.Mein Problem ist nur das auf der IOS App SharePoint, in der App bei "Personen" alle Userder Organisation...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Quicklinks in SharePoint zeigen keine Titel oder Miniaturbilder bei SharePoint Links aus...

Quicklinks in SharePoint zeigen keine Titel oder Miniaturbilder bei SharePoint Links aus...: Ich habe folgendes Problem mit Quicklinks in einer SharePoint-Webseite:Wenn ich eine Datei aus einem Microsoft Teams-Kanal der mit der SharePoint-Seite verbunden ist als Quicklink auf einer...
Microsoft Office 2. Juli 2025

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites

MS Lists Liste erstellen mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites: Wie erstelle ich eine MS Lists Liste mit allen aktuellen oder aktiven SharePoint Websites?
Microsoft Office 1. Juli 2025

Sharepoint syncronisiert lokal nur gesperrt

Sharepoint syncronisiert lokal nur gesperrt: Hallo,ich versuche seit Tagen den Status von gesperrt auf ungesperrt zu setzten bei Share Point Dateien die ich lokal Synchronisiert habe,. Ich habe bereits alles neu installiert und alle...

Issues with OneDrive and SharePoint Sync: Scans Not Syncing to PC

Issues with OneDrive and SharePoint Sync: Scans Not Syncing to PC: Hi Community,A few months ago, we set up a Microsoft tenant with SharePoint for a customer.They scan documents with a printer to the NAS, which then syncs to SharePoint. The scans sync to...
SharePoint Spaltenbezeichnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.