SharePoint Speicherplatz erweitern

Diskutiere und helfe bei SharePoint Speicherplatz erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen aktuell ein online-Laufwerk für sämtliche Dateispeicherungen. Diese werden jedoch demnächst abgeschaltet.Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aura Puetz, 13. November 2023.

1. Aura Puetz
    Aura Puetz Gast

SharePoint Speicherplatz erweitern

Hallo,wir verwenden in unserem Unternehmen aktuell ein online-Laufwerk für sämtliche Dateispeicherungen. Diese werden jedoch demnächst abgeschaltet.Nun wollen wir bereits im Voraus mit unserem Ordner auf einen SharePoint wechseln.Unser Ordner ist insgesamt 1,2 TB groß.Ich wollte das Archiv gerade kopieren und mir wurde die Meldung angezeigt, dass nicht genügend Speicher vorhanden sei.Ungefähr gab die Meldung an, dass der SharePoint nur 100-150 GB Speicherplatz hat.Gibt es eine Möglichkeit die Kapazität für unseren SharePoint zu erweitern, um den gesamten Ordner hochzuladen?

2. Frank_744 Win User

Wörterbuch ist voll

Danke Pauline,

das Problem ist jedoch, dass mein Benutzerwörterbuch nicht "beschädigt" ist, sondern nur "voll". Ich möchte mein mühsam erstelltes altes Wörterbuch nicht entfernen, sondern nur den Speicherplatz um einige Megabyte erweitern.
  3. Georgi T. Win User

Speicherplatz für CRM Online erweitern

Hallo Dirk,

Leider kann ich Dir dabei nicht helfen, da wir CRM nicht betreuen.

Bitte wende Dich an die Kollegen von Microsoft
    Dynamics CRM Support
    oder an die Microsoft Dynamics CRM Community.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. MarvinDiekmann Win User

Freigabe und Zusammenarbeit in Office 365

Hallo Desislava Dimova,

leider bin ich noch zu keiner Lösung gekommen. Ich habe auch bereits gelesen, dass es möglich sein soll SharePoint Speicher dazu zu erwerben. Wir haben Lizenzen für Office 365 Business Premium, daher sollten wir ja auch berechtigt sein unseren SharePoint
    Speicher zu erweitern. Wir haben die Lizenzen bei der Telekom erworben, daher habe ich mich zunächst auch an den Support der Telekom gewandt. Dieser sagte mir, dass wir unseren SharePoint Speicher nicht erweitern können. In unserem Office 365 Admincenter unter
    dem Punkt "Abrechnung" habe ich nur den Unterpunkt "Lizenzen". Hier sollte laut Ihrer Anleitung allerdings auch der Punkt "Abonnements" vorhanden sein, unter dem ich den Speicher erweitern kann. Dieser ist jedoch nicht vorhanden.

Gruß

Marvin Diekmann
  5. Andreas Killer Win User

Fehlermeldung beim öffnen von -.docx

Startmenü\Systemsteuerung\System\Erweitere Systemeinstellungen\Erweitert\Umgebungsvariablen

Es sollte für den Benutzer und das System eine TEMP-Umgebungsvariable geben die auf ein vorhandenes Verzeichnis verweisen muss.

Wenn dem so ist, dann prüf mal Dein Laufwerk auf a) Fehler und b) auf freien Speicherplatz.

Andreas.
  6. Peter Zimmermann (pe Win User

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

Korrektur zu meiner Frage: ich meinte natürlich ein Erhöhung auf über 5
    TB
    , nicht 5 GB!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Speicherplatz erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Speicherplatz erweitern - Similar Threads - SharePoint Speicherplatz erweitern

Forum Datum

Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern

Onedrive Speicherplatz für Office 365 Family erweitern: Hallo,ich habe Microsoft Office 365 Family erworben. Ich möchte mein Onedrive Speicherplatz von 1TB auf 2 TB erhöhen. Beim wählen der Option 1TB erscheint die Meldung "Warenkorb ist leer" und die...
Microsoft Office 23. September 2024

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?

oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern

OneDrive for Bussiness Speicherplatz erweitern: Guten Tag zusammen, ich möchte den Speicherplatz für mein OneDrive for Business erweitern. Ich habe das bereits einmal gemacht, und zwar wie auf dieser Seite beschrieben:...
Microsoft Office 16. März 2019

Windows 10 Net SSD Speicherplatz erweitern

Windows 10 Net SSD Speicherplatz erweitern: SSD Speicherplatz erweitern Windows 10: Fall Creators Update für Mixed Reality am 17. Oktober Windows 10 - 1703-15063.540 - Zuverlässigkeitsüberwachung - unzuverlässig Emails von Server (GMX)...
Microsoft Windows 15. März 2018

erweitern von speicherplatz

erweitern von speicherplatz: um wieviel gb kann ich beim surface pro3 den speicherplatz mit einer micro sd card erweitern? Danke für eine antwort
Surface 2. Dezember 2017

SharePoint Online Speicherplatz

SharePoint Online Speicherplatz: Hallo zusammen, unsere SharePoint Online Speicher 1,03TB (1 TB pro Organisation plus 0,5 GB pro erworbene Lizenz) ist voll. Wir haben insgesamt ca. 55x Office 365 Gruppen, die werden in...
Microsoft Office 25. August 2017
SharePoint Speicherplatz erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.