SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren
Diskutiere und helfe bei SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit den Bereich "Häufig besuchte Websites" auf der SharePoint-Startseite zu deaktivieren?Vielen Dank vorab.VGCR Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Rebellius, 30. August 2024.
Thema:
SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren - Similar Threads - SharePoint Startseite Häufig |
Forum | Datum |
---|---|---|
gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
SHAREPOINT - Häufig besuchte WebsitesSHAREPOINT - Häufig besuchte Websites: Ich bin langsam etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt ie Fehlermeldung "404 File not found", was ja...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Globale Startseite SharePointGlobale Startseite SharePoint: Hallo liebe Community,
ich habe eine kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit sich die globale Startseite von SharePoint nach seinen Vorstellungen etwas zu „optimieren“.
Also z. B. die Reihenfolge...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |
Häufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigtHäufig besuchte Websites werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
auf der Startseite unseres SPO fanden wir bis vor wenigen Tagen noch die Häufig besuchten Websites.
Jetzt ist dieser Bereich praktisch leer und wird mit dem Platzhaltertext gefüllt:...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Häufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassenHäufig besuchte Websites - Auf Startseite anpassen: Wir haben eine Unterwebseite gelöscht. Nun erscheint diese aber noch bei den "Häufig besuchte Webseite" unter
https://XXXXXX.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx:
Kann ich dieses...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernenGelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community,
könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschenSharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen: Hallo,
Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website".
https://xyz.sharepoint.com
Hierbei handelt es sich um eine Team Website.
Darunter befindet sich wiederum eine Seite:...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |