SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt
Diskutiere und helfe bei SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe ein Problem in SharePoint:Ein verknüpfter Ordner mit Teams wird 2x angezeigt. Ordner: "xy and xy" und Ordner: "xy and x y",... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Leberecht, 26. Oktober 2022.
Thema:
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint & Teams - Ein Teams Ordner wird 2x in SharePoint angezeigt - Similar Threads - SharePoint Teams Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Ordner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machenOrdner in Sharepoint / Teams "nicht löschbar" machen: Hallo liebes MS Forum,ich hätte eine Frage, bei der ihr vllt helfen könnt : ich habe einen Ordner siehe Screenshot der Ordner General und würde gerne als Admin einstellen, dass dieser Ordner von...
|
Apps | 4. Mai 2024 |
|
Games und Spiele | 4. Mai 2024 |
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private KanäleMicrosoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams.
FRAGE 1 - Teams & Sharepoint:
wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Teams aus Sharepoint Teams Seite erstellenTeams aus Sharepoint Teams Seite erstellen: Hallo,
Ich habe eine Frage dazu wie man aus einer Sharepoint Seite heraus ein Teams erstellen kann.
Die Sharepoint Seite existiert schon, das Team soll nun nachträglich neu erstellt werden....
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Integration von SharePoint in TeamsIntegration von SharePoint in Teams: Guten Tag,
wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Sharepoint - Microsoft TeamsSharepoint - Microsoft Teams: Ich habe einen bestehenden SharePoint - den Firmen-Hauptsharepoint (dieser soll bleiben). Wenn ich unter Microsoft Teams ein Team erstelle, wird dafür im Hintergrund auch ein SharePoint erstellt....
|
Microsoft Office | 10. August 2018 |