SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...
Diskutiere und helfe bei SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Kunde versucht seit Tagen mich zu seinem SharePoint einzuladen. Die Mail mit der Einladung geht an meine Mail-Adresse mit der ich mich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Lenartz, 27. März 2023.
Thema:
SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis... - Similar Threads - SharePoint – Trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint externe Einladungen nicht möglichSharePoint externe Einladungen nicht möglich: Guten Tag,wir haben bisher keine Erfahrungen mit SharePoint gesammelt und wollten nun eine erste Datenplattform einem Kunden zur Verfügung stellen.Leider scheitert es aktuell daran Einladungslinks...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo,seit heute wird mir bei sharepoint folgender Fehler angezeigt:Leider wurde "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Verzeichnis "beatemarksde.sharepoint.com"...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhandenDer Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team
wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert.
Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern.
Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Office365 Geschäfts oder Schulkonto und Sharepoint Einladungen nicht möglichOffice365 Geschäfts oder Schulkonto und Sharepoint Einladungen nicht möglich: Hallo zusammen,
Ich stoße des Öfteren auf das Problem, dass wir Einladungen zu Sharepoints und Onedrive Dateien von Kunden bekommen und wir uns nicht mit unserem Geschäfts oder Schulkonto von der...
|
Microsoft Office | 22. November 2019 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?Gleiches Verzeichnis "Eigene Dateien" für mehrere Benutzer möglich?: Unter meinem Vista existieren zwei Benutzer. Als erstes natürlich der obligatorische Administrator und ein normales Benutzerkonto. Arbeiten tue mit dem PC aber nur ich. Ist es möglich, für beide...
|
Software | 2. September 2008 |