SharePoint Übersicht schaffen

Diskutiere und helfe bei SharePoint Übersicht schaffen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,wir arbeiten im Unternehmen mit SharePoint. Dort wird für jeden Kunden eine Site angelegt. Wir haben eine Hub Site, wo wir allgemeine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian_St, 12. Oktober 2021.

1. SharePoint Übersicht schaffen

Hallo Community,wir arbeiten im Unternehmen mit SharePoint. Dort wird für jeden Kunden eine Site angelegt. Wir haben eine Hub Site, wo wir allgemeine Unternehmensnews verteilen und QuickLinks bereit stellen. Gibt es die Möglichkeit auf diese Site der Company eine dynamische Liste mit allen anderen SharePoint Seiten zu integrieren?Ich möchte den Mitarbeitern eine Übersicht schaffen, welche SharePoint Seiten, und damit Kundenseiten es gibt, damit er über zentrale Stelle schnell dort hin navigieren kann. Vielen Dank,Christian

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte die Websites-Webpart zu verwenden. Damit kann man eine Liste von gewünschten Seiten anzeigen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Christian_St Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank. Das sieht nach einer guten Lösung aus.
    <br />Gibt es die Möglichkeit alle vorhandenen Sites, und auch alle zukünftigen, automatisch dem Hub zuzuordnen? Oder muss ich das immer manuell auswählen?
    <br />Mit freundlichen Gruß
    <br />Christian Stahl
    <br />
  5. OliverKlodt2861 Win User

Kalender in Webseiten einbinden

Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  6. Stefan Kreher Win User

Sharepoint Website wird nicht komplett gelöscht

Hallo Georgi,

leider nicht ganz.

Demnach sollte die Seite nach einer "gewissen Zeit" nicht mehr in der Übersicht angezeigt werden.

Aber auch nach 2 Wochen sind die verwaisten Einträge trotzdem noch da.

- In "Zuletzt verwendet"

- In der Sharepoint Übersicht.

- Auf der OneDrive Startseite

- und sogar über die Suche wird die Seite gefunden.

Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Übersicht schaffen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Übersicht schaffen - Similar Threads - SharePoint Übersicht schaffen

Forum Datum

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Hallo Lisa und Andreas,meine Frage über die Vergrößerung der Tabellenübersicht in Excell wurde von euch beantwortet. Eure Antworten sind leider nicht ganz richtig. Die Vergrößerung geht doch. In...
Apps 6. November 2024

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...

Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht...: Excell bietet bei mehreren Arbeitsblättern eine Übersicht an. Wie kann ich diese Übersicht vergrößern? NICHT das Arbeitsblatt! Mit Strg + Mausrad geht es nicht.
Microsoft Office 5. November 2024

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Apps 19. Juli 2023

Tastaturkurzbefehle Übersicht

Tastaturkurzbefehle Übersicht: Hallo,diese Woche habe ich ungewollt eine Tasten-Kombination gedrückt wobei sich ein kleines Fenster auf dem Bildschirm geöffnet hat wo sämtliche Kombinationen mit Beschreibung angezeigt...
Games und Spiele 19. Juli 2023

Übersicht Problembehandlung

Übersicht Problembehandlung: HalloWenn ich den Datenträger leeren möchte und Windows 10 neuinstalliere, dann gehe ich wie folgt vor: Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start/Jetzt neu starten....
Apps 30. Januar 2023

Übersicht Problembehandlung

Übersicht Problembehandlung: HalloWenn ich den Datenträger leeren möchte und Windows 10 neuinstalliere, dann gehe ich wie folgt vor: Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start/Jetzt neu starten....
Games und Spiele 30. Januar 2023

Übersicht Postfachzugriffe

Übersicht Postfachzugriffe: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 Enterprise E3. Bei einem Konto vermuten wir Zugriffe vom privaten Mitarbeiter PC zu Hause mit eigener Office Installation. Seine eMail Adresse und Passwort...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
SharePoint Übersicht schaffen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.