Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mit PDF Expert auf dem iPad auf einen Sharepoint zugreifen. Das hinzufügen der Verbindung funktioniert erstmal. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rene_23, 11. Mai 2023.

1. Rene_23
    Rene_23 Gast

Hallo,ich möchte mit PDF Expert auf dem iPad auf einen Sharepoint zugreifen. Das hinzufügen der Verbindung funktioniert erstmal. Wenn ich den Sharepoint jedoch öffnen will erscheint folgender Fehler."Der Inhalt des Ordners konnte nicht abgerufen werden. Bitte überprüfen sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie die Berechtigung zum Öffnen des Ordners haben."Die Verbindung mit einer OneDrive funktioniert hingegen problemlos. Ich wüsste auch nicht wie ich eine Berechtigung für PDF Expert auf dem iPad erstellen kann. Gibt es hierzu eine Lösung?Viele GrüßeRene

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Rene,
    Kann der gleiche Benutzer auf deinem anderen Gerät das Dokument zugreifen oder das Problem besteht auf jedem Gerät?
    Kannst du Ipad auf WiFi Internet verbinden und bekommst du eine Fehlermeldung.
    Bitte prüf, ob du im Browser das Dokument zugreifen kannst.
    Mit freundlichen Grüssem
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

OneDrive und PDF Expert

Hallo,

Was meinst du genau mit Teammitglieder? Wo genau sind die Dateien gespeichert? OneDrive for Business, SharePoint Online Seite oder in der Bibliothek einer Office 365 Gruppe oder einem Team?

Können denn Dateien vom eigenen OneDrive in PDF -Expert angezeigt werden?

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Marketa_D Win User

Outlookprogramme miteinander verbinden

Hallo Ulrike Z,

Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Die Outlook-Programme synchroniseren miteinander, und alles läuft über die Online-Plattform. Wenn Sie sich in dem Mail-Client mit demselben Konto als online unter
    https://mail.live.com anmelden, sollte die Synchronisierung funktionieren. Der Online-Server synchronisiert dann die Daten mit dem zweiten Outlook-Programm. Überall müssen Sie aber natürlich
    mit dem selben Konto angemeldet werden. Dann bitte kein POP3 verwenden (entweder EAS, oder IMAP): http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-app.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob ich Ihre Frage beantwortet habe.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Grüße,

Margarete
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive und App PDF Expert

Hallo NiclasKlumpen,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive und App PDF Expert

Hallo NiclasKlumpen,

Das Office 365 für Studenten beinhaltet das OneDrive for Business. Falls die App PDF Expert nur OneDrive Personal unterstützt, wirst Du Dich mit dem Geschäftskonto (Office 365 für Studenten zählt dazu) nicht anmelden können.

OneDrive und OneDrive for Business sind zwei unterschiedlieche Dienste und können nicht zusammengeführt oder kombiniert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden - Similar Threads - Sharepoint PDF Expert

Forum Datum

PDF Expert öffnet OneDrive Verbindung nicht mehr

PDF Expert öffnet OneDrive Verbindung nicht mehr: Hallo liebes Support-Team,wir haben seit einigen Tagen ein Problem mit der App PDF Expert.In unserer Praxis nutzt jeder die App auf einem IPad, verknüpft mit dem jeweiligen OneDrive Account.Die...
Microsoft Office 12. Juni 2024

SharePoint PDF Dateien Verbinden

SharePoint PDF Dateien Verbinden: Hi, ich erstelle über einen Flow eine PDF Datei aus einem Formular und speichere diese in einem Shared Documents Ordner ab. In der Sharepointliste, die meiner Powerapp zugrunde liegt, gibt es noch...
Microsoft Office 6. März 2024

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen

Sharepoint: Excel Dateien miteinander verknüpfen: Hallo,ist es mittlerweile möglich Excel Dateien, die im Sharepoint liegen miteinander zu verknüpfen?Am liebsten aus der Windows Excel GUI heraus.Aktuell habe ich Excel tabellen, die mit diversen...
Microsoft Office 22. April 2022

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden

Privates und "Geschäfts"-Konto miteinander verbinden: Hallo allerseits, bis vor kurzem hatte ich ein gewöhnliches Microsoft-Konto vor Jahren noch als Hotmail-Konto erstellt mit einem Alias tristan@[mydomain].net. Vor kurzem habe ich dann ein Office...
Microsoft Office 20. Januar 2021

PDF Expert in Microsoft 365 Business

PDF Expert in Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Business Standard Abo. Wenn ich auf "Meine Apps" gehe, sehe ich da unter anderem auch PDF Expert, welches ich parallel sehr viel nutze. Immer wenn ich auf...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Formen mit einer Linie miteinander verbinden (Word für Mac)

Formen mit einer Linie miteinander verbinden (Word für Mac): Wie kann ich bei Word für Mac zwei Formen mit einer Linie miteinander verbinden, sodass (wie bei Windows) die Verbindungspunkte angezeigt werden? Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Microsoft Office 4. August 2018

OneDrive und PDF Expert

OneDrive und PDF Expert: Ich habe ein Problem damit, dass unter OneDrive für andere Teammitglieder freigegebene Dateien/Ordner nicht im PDF Expert angezeigt werden. Liegt das Problem bei OneDrive oder bei PDF Expert?...
Microsoft Office 15. Dezember 2017
Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.