SharePoint - Verschieben von Ordnern Interface

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Verschieben von Ordnern Interface im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich bin gerade dabei, mehrere Ordner von einer Dokumentenbibliothek in eine andere zu verschieben. Bis vorgestern war dies ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KH_ukaf, 21. Januar 2022.

1. KH_ukaf
    KH_ukaf Gast

Hallo Zusammen,ich bin gerade dabei, mehrere Ordner von einer Dokumentenbibliothek in eine andere zu verschieben. Bis vorgestern war dies ohne Probleme bei mir möglich, sobald ich auf "verschieben" klicke, machte sich rechts eine Spalte auf, in der ich, wenn ich wollte, sogar zwischen meinen SharePoint Seiten hin und her schieben könnte. Diese Spalte erscheint seit vorgestern leider nicht mehr, nun öffnet sich lediglich ein Fenster, in dem ich innerhalb der Dokumetenbibliothek verschieben kann, aber ich komme nicht bis auf die Ebene darüber. Ich habe ein Bild angehangen.Ich habe schon folgende

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldmung.
    <br />
    Ich kenne keine solche Sicherheiten im SharePoint. Erstelle am besten eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal sodass die Kollegen weiter auf der Remote Verbindung untersuchen können. Du kannst gern danach hier zurückkommen und die Lösung teilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. KH_ukaf Win User

Hallo Alexander,
    <br />leider erscheint bei mir immer noch das gleich Fenster. Ich habe aber mittlerweile mehr Informationen, die vielleicht zu einer Lösung führen könnten.
    <br />Meines Wissens hat neben mit nur noch ein weiterer Kollege das Problem, bei allen anderen Kollegen funktioniert weiterhin der Befehl, es erscheint also ganz normal die Leiste, womit man verschieben kann.
    <br />Die einzigen Gemeinsamkeiten sind, dass wir in den letzten Wochen sehr viele Dateien (mehere Tausende) verschoben haben, und dass wir beide Adminrechte an der Seite besitzen. Da ich mittlerweile viel mit unserem internen IT-Support gesprochen habe, der ebenfalls über Adminrechte besitzt und bei ihm der Fehler nicht auftaucht, gehe ich davon aus, dass es an der bereits verschobenen Datenmenge liegt.
    <br />Hat SharePoint vielleicht einen internen "Cache" der irgendwann vollläuft, der sich auf das Microsoftkonto bezieht? Das Problem muss mit meinem Account zusammenhängen, da ich auf allen verfügbaren Geräten das Problem habe, andere User auf meinem Gerät aber nicht.
    <br />Eine andere Vorstellung wäre evtl noch sowas wie eine interne Bot-Detection, die vielleicht aufgrund der vielzahl an verschobenen Daten angesprungen ist und jetzt das Verschieben in andere Bibliotheken sperrt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. KH_ukaf Win User

Hallo,
    <br />es handelte sich wohl um einen Bug, dieser ist mittlerweile seitens MS behoben wurden. Thema kann also geschlossen werden.
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldmung.
    <br />
    <br />Es schein doch ein Fehler zu sein. Die Kollegen melden, das es heute wieder normal fuinktioniert. Würdest du bitte auch bei dir prüfen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. KH_ukaf Win User

Hallo Alexander,
    <br />Danke für deine Antwort.
    <br />Leider ist dies schon die oberste Ebene, in der ich verschieben könnte. Das Fenster lässt leider nicht zu, auf andere Dokumentenbibliotheken zuzugreifen.
    <br />Gibt es sonst noch einen anderen Weg, um Ordner von einer Bibliothek in die andere zu verschieben, außer diese lokal zu synchronisieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Verschieben von Ordnern Interface - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Verschieben von Ordnern Interface - Similar Threads - SharePoint Verschieben Ordnern

Forum Datum

Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben

Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben: Hallo zusammen,in unserem Unternehmen werden oft Projektordner in SharePoint angelegt und von mehreren Personen genutzt. Ich nutze die Option "Synchronisieren" in Sharepoint um die Ordner in...
Microsoft Office 14. November 2024

Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben

Dateien und Ordner von Sharepoint nach OneDrive verschieben: Der Sharepoint Speicher unserer Organisation ist voll. Bei der Einrichtung vor 2 Jahren haben wir den Fehler gemacht, dass sämtliche unternehmensspezifische Daten auf Sharepoint gespeichert...
Microsoft Office 16. November 2023

Metadaten verschieben Teams Sharepoint

Metadaten verschieben Teams Sharepoint: Guten Tag,Ich möchte in Teams / Sharepoint Dateien in eine andere Bibliothek verschieben, dabei aber die metadaten der Spalten beibehalten. Vielleicht findet sich jemand der sich auskennt?!Vielen...
Microsoft Office 19. Juli 2023

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Geteilte Ordner verschieben

Geteilte Ordner verschieben: Hallo liebe Community,Wir haben folgendes Problem bei dem wir gerne mal wissen möchten wie ihr es macht:Ordner die geteilt werden lassen sich ja leider nicht in OneDrive verschieben, da dann die...
Microsoft Office 31. Dezember 2021

Ordner verschieben

Ordner verschieben: Habe im Outlook unter Posteingang folgende Ordner erstellt: Offerten 2020 S 20 025 Offerte Muster Offerten Absagen 2020 jeweils mit den Unterordner Eingang und Ausgang Wenn ich nun eine...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018
SharePoint - Verschieben von Ordnern Interface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.