SharePoint Versions Verlauf automatisch nach z.B 3 Monaten automatisch löschen lassen
Diskutiere und helfe bei SharePoint Versions Verlauf automatisch nach z.B 3 Monaten automatisch löschen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben bemerkt, dass unsere SharePoint-Dateien aufgrund des Versionsverlaufs mehrere hundert Gigabyte groß sind. Zum Beispiel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Piechatzek, 10. Januar 2024.
Thema:
SharePoint Versions Verlauf automatisch nach z.B 3 Monaten automatisch löschen lassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Versions Verlauf automatisch nach z.B 3 Monaten automatisch löschen lassen - Similar Threads - SharePoint Versions Verlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?Wie kann ich in einem ORDNER alle Nachrichten löschen, die älter sind als z. B. 5Monate?: Hi,ich möchte regelmäßig alle Nachrichten in einem Ordner löschen, die älter als 5 Monate sind. Klicke ich auf "Aufräumen" wird mir angeboten alle Nachrichten zu löschen, die älter als 10 Tage...
|
Outlook.com | 22. Januar 2024 |
Automatische Berechtigungen für SharePointAutomatische Berechtigungen für SharePoint: Wir haben in der Schule eine größere Sammlung an Daten, auf die alle Lehrkräfte lesend aber nur bestimmte Personen schreibend zugreifen sollen. Bisher liegt alles in einem Tauschordner auf den...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2022 |
Summe aus monatlicher excelliste automatisch kopieren und nach löschen der Liste weiter...Summe aus monatlicher excelliste automatisch kopieren und nach löschen der Liste weiter...: Hallo Zusammen,
ich habe eine Eingabeliste , in der monatlich Ausgaben zu bestimmten Bereichen eingetragen werden. In Liste 2 sollen die Gesamtsummen der einzelnen Bereiche in der jeweiligen...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2020 |
Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassenPower Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen: Hallo,
vereinfacht ausgedrückt, möchte ich einen Flow erstellen der mir täglich einen ganz bestimmen Ordner aus eine SharePoint Bibliothek löscht.
Wie bekomme ich das hin?
Meine jetzige...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
Inaktive Teams löschen lassen (automatisch)Inaktive Teams löschen lassen (automatisch): Hallo zusammen,
ist es möglich Teams in Teams, die keine Aktivität mehr aufweisen, nach einer gewissen Zeit automatisch löschen zu lassen mit einer Einstellung oder eines Workflows? Das manuelle...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.alle Mails werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht.: Alle meine Eingangs-Mail`s und gesendeten Mails sind nach 3 Monaten verschwunden. Dies passiert im Outlook und auch im Mail von Win10. Wie kann ich es abstellen?
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |