Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerd Blachnik, 20. November 2023.
Thema:
Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!? - Similar Threads - Sharepoint Webpart Liste |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sharepoint Webparts funktioniert nichtSharepoint Webparts funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe in Sharepoint Admin eine neue App hinzugefügt und genemigt. Leider funktioniert die Genemigung nicht auf einer Sharepoint Seite. Mein frage, was kann ich noch einstellen, damit...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2025 |
Webpart Liste - Filtersymbol anzeigenWebpart Liste - Filtersymbol anzeigen: Hallogerne würde ich das "Filter"-Symbol auch in einem Liste-Webpart anzeigen.Es ist mir bewusst, dass ich da mit einem Klick auf den Spaltennamen filtern kann, viele User sind sich jedoch gewohnt...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Sharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschenSharepoint Listen - Kommentare an einem Listenelement erstellen/löschen: Wir arbeiten mit Listen und Kommentaren an Listenelementen. Dabei fällt jetzt negativ auf, dass Kommentare grundsätzlich immer von allen gelöscht werden können. Also auch fremde Kommentare können...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2023 |
Kommentare in freigegebenen Sharepoint ListeKommentare in freigegebenen Sharepoint Liste: Hallo an die Community, ich habe eine Liste erstellt und die per Einladungslink freigegeben.Die Bearbeitung klappt auch problemlos. Aber wenn man einen Kommentar erstellt und mit "@" jemanden...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
SharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als DatenquelleSharePoint 365 - Webpart "schnelles Diagramm" findet keine Liste als Datenquelle: Liebe Community,das ist mein erster Beitrag und hoffe auf hilfreiche Antworten.Aktuell stehe ich vor folgender Aufgabe:Ich möchte ein Webpart "schnelles Diagramm" auf der Startseite eine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
Sharepoint Liste + Kommentar-SpalteSharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Sharepoint Webpart "Nachrichten"Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |