Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben
Diskutiere und helfe bei Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe auf Sharepoint eine Kommunikationswebseite erstellt. Darauf sollen interne aber auch ausgewählte externe User Gäste Leserechte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SMI Ittigen, 13. Dezember 2021.
Thema:
Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint-Webseite für Gäste freigeben - Similar Threads - Sharepoint Webseite Gäste |
Forum | Datum |
---|---|---|
sharepoint Webseite wird nicht angezeigtsharepoint Webseite wird nicht angezeigt: Habe auf sharepoint eine Webseite erstellt. wenn ich darauf drücke geht eine Info zum Download und ich kann, wenn ich dort darauf drücke nicht die Seite öffnen sondern es erscheint ein Fenster mit...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Gäste können nicht mehr auf Sharepoint zugreifenGäste können nicht mehr auf Sharepoint zugreifen: Wir haben für unseren Kunden im Sharepoint eine Benutzergruppe erstellt, um Ordner auf dem Sharepoint freigeben zu können. Das hat auch bis gestern einwandfrei funktioniert. Seit heute morgen...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2023 |
Microsoft Stream auch für Gäste freigebenMicrosoft Stream auch für Gäste freigeben: Hallo, ich möchte Microsoft Stream für interne Schulungsvideos verwenden.Nun habe ich aber auch Kollegen die ihre eigene Domäne besitzen aber als Gäste in Teams implementiert sind.Kann ich dies...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Planner für Gäste freigeben, obwohl Gäste nicht auf Gruppeninhalte zugreifen dürfenPlanner für Gäste freigeben, obwohl Gäste nicht auf Gruppeninhalte zugreifen dürfen: Hallo Zusammen,wir haben eine Einstellung, dass Gäste in unseren Teams nicht auf Gruppeninhalte zugreifen dürfen Admin Center, Einstellungen, Einstellungen der Organisation, M365 Gruppen. Das...
|
Microsoft Office | 29. April 2021 |
Freigeben bei SharePointFreigeben bei SharePoint: Liebes Microsoft-Team,
gibt es die Möglichkeit, bei OneDrive bzw. SharePoint oder alternativ auch bei Teams, Dokumente, z.B. urheberrechtlich geschützte, für andere User zwar betrachtbar zu...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Microsoft Teams Chat für Gäste freigebenMicrosoft Teams Chat für Gäste freigeben: Bei der Einladung von externen Teilnehmern zu einer Besprechung in einem Kanal ist leider für diese kein Chat möglich
Es erscheint folgende Meldung: "Chats im Kanal Besprechungen stehen nur...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Gäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werdenGäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werden: Hallo,
wir haben ein Problem mit der Rechteverwaltung in OneDrive/SharePoint. Wir nutzen einen MS Teams Kanal und haben dort Daten zu SharePoint synchronisiert. Zusätzlich haben wir in...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |