SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError

Diskutiere und helfe bei SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Helfer, leider erreiche ich seit Tagen bei keiner unserer SharePoint Websites die "Websiteverwendung" unter den Einstellungen. Es erscheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 17. März 2021.

1. SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError

Liebe Helfer,

leider erreiche ich seit Tagen bei keiner unserer SharePoint Websites die "Websiteverwendung" unter den Einstellungen. Es erscheint folgende Meldung:

Die Problembehandlung lässt sich leider nicht ausführen. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte? Ich bräuchte dringend Freigabeberichte unser Websites.

Viele Grüße

Jeannine

2. Jeannine Ankermann Win User

Hallo Alexander,
    <br />tatsächlich: im privaten Modus funktioniert es! :)
    <br />Ich habe jetzt mal den Cache & Cookies geleert und siehe da es funktioniert auch wieder im normalen Modus.
    <br />Vielen Dank für deine Hilfe!
    <br />Viele Grüße
    <br />Jeannine
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Jeannine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du diese Angelegenheit mit einem neuen Edge Fenster im InPrivate Modus reproduzieren? Bei mir funktioniert alles Problemlos. Zuschicke bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Sharepoint seite nicht erreichbar

5. Beytullah Özcan Win User

Hallo Herr Spohr,
    <br />ich kann die Problem Ursache nicht genau beschreiben, das Problem selbst ist aber sobald ich auf Start klicke, kommt das.
    <br />

<br />

<br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen.
    <br />Ohne zu wissen was genau Verändert wurde ist es schwer zu helfen.
    <br />Zum Thema Berechtigungen und Verwaltung:
    <br />Freigaben und Berechtigungen in der modernen SharePoint-Benutzeroberfläche. - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Docs
    <br />Anpassen von Berechtigungen::
    <br />Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder -Bibliothek - SharePoint (microsoft.com)
    <br />Wiederherstellung von Seiten:
    <br />Wiederherstellen von gelöschten Websites - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Docs
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError - Similar Threads - SharePoint Websiteverwendung erreichbar

Forum Datum

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://frauenarztinkoeln.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Probleme hat oder sie wurde...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Sharepoint seite nicht erreichbar: Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
Microsoft Office 17. Juni 2021

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar: Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran...
Microsoft Office 10. Juni 2021

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018

outlook.com nicht erreichbar

outlook.com nicht erreichbar: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem dass ich auf meinen mail account bei outlook.com nicht mehr zugreifen kann. Weder mit der mail app von windows 10 und windows phone 10 noch direkt...
Outlook.com 27. Oktober 2016
SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.