SharePoint WSP

Diskutiere und helfe bei SharePoint WSP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Will ein Webiste Template hochladen, nur unter Websiteeinstellungen, bzw. Web-Designer-Katalog erscheint nie das Feld "Lösungen". Auch im Admincenter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_8, 2. November 2018.

1. Niklas_8
    Niklas_8 Gast

SharePoint WSP

Will ein Webiste Template hochladen,

nur unter Websiteeinstellungen, bzw. Web-Designer-Katalog erscheint nie das Feld "Lösungen".

Auch im Admincenter gelingt es nicht, da na neue private Websitesammlung erstellen, kommt kein weiteres Feld.

Danke für die Hilfe

Niklas

2. Georgi T. Win User

SharePoint WSP

Hallo Niklas,

"… nur unter Websiteeinstellungen, bzw. Web-Designer-Katalog erscheint nie das Feld "Lösungen". "

Das ist so, weil du das für die Seite einer Office 365 Gruppe machen möchtest. Diese Seite haben etwas andere Optionen und Einstellungen als die klassischen SharePoint Seiten. Siehe - "Anpassen
    von "modernen" Teamwebsites
    ".

Kurz gesagt, das ist doch möglich, aber erfordert Anpassungen mit SharePoint Designer und tiefere Kenntnisse in SharePoint. Für Hilfe damit kannst du dich an die

Kollegen von MSDN-Forum
    wenden.

Du kannst aber eine private Websitesammlung erstellen und die Vorlage später auswählen.

Dann öffne die Websitesammlung in dem du im SPO Admin Center drauf klickst und dann noch mal auf die URL.

Hier kannst du dann die Vorlage in den Lösungskatalog hochladen und anwenden.

Weitere Informationen findest du unter:

Verwenden
    von Vorlagen zum Erstellen unterschiedlicher Arten von SharePoint-Websites.

Erstellen und Verwenden von Websitevorlagen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

SharePoint WSP

Hallo Niklas,

Wurde deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

4. NikolinoDE Win User

Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  5. Pauline R. Win User

=BenutzerAnzeigename()

Hallo Marcel,

meiner Meinung nach ist Access Services ein Bestandteil von SharePoint/SharePoint Server und das wird hier nicht unterstützt, sondern im SharePoint Forum vom TechNet.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

Hallo Lothar,

Es ist korrekt, dass Microsoft SharePoint Migration Assessment Tool entwickelt hat, damit die Migration von SharePoint 2013 oder 2010 zu SharePoint Online leichter durchgeführt werden kann. Normalerweise macht man eine Migration von einem alten zu einem
    neuen Produkt. Wenn man sich über SharePoint 2016 oder 2019 entschieden hat, war SharePoint Online schon vorhanden und nach seiner Analyse konnte man auswählen was zu seiner Organisation besser passt. Bei SharePoint 2010 und 2013 war SharePoint Online nicht
    da und man konnte es nicht auswählen.

Du kannst aber deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von SharePoint Online Produkt in
    Uservoice mitteilen und diskutieren. Es wird dort von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint WSP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint WSP - Similar Threads - SharePoint WSP

Forum Datum

restore aspx from crashed sharepoint OnPrem

restore aspx from crashed sharepoint OnPrem: Dear Community!We had a big Sharepoint crash onPrem and cannot restore Sharepoint. So wa are forced to swith to SP Online without beeing able to tranfer any data with usual tools. Lukily we were...
Microsoft Office Dienstag um 14:12 Uhr

Neue Unterordner aus SharePoint werden nur nach Pausierung des Syncs auf das Gerät...

Neue Unterordner aus SharePoint werden nur nach Pausierung des Syncs auf das Gerät...: Ich habe einen Ordner in Sharepoint über die aktuellste Version der OneDrive App auf mein Win 11 Gerät synchronisiert. Wenn ich über Power Automate einen neuen Unterordner in besagtem Ordner...
Microsoft Office Freitag um 11:32 Uhr

Wie kann ich Sharepoint Online nutzen

Wie kann ich Sharepoint Online nutzen: Guten Abend,Ich habe ein Microsoft 365 Abonnement. Kann ich hier auch Sharepoint Online nutzen?Wenn ja , wie? Wenn nicht, was muss ich machen um es zu nutzen bzw. zu testen?Danke.GrußUwe
Microsoft Office 7. Juni 2025

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10

How to delete "Sharepoint" School Account from PC Win10: Hello everyone,I had a school/university account connected to my personal computer, but the account has now been disabled.I have removed the account from Windows, but every time I reboot the PC, a...
Microsoft Office 1. Juni 2025

Read Sharepoint List with Graph

Read Sharepoint List with Graph: Hello,first of all I would like to inform you that I am new to the forum and hope that I am posting my problem in the right forum.I’m also learning PowerShell and Microsoft Graph. I have a problem...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Sharepoint Webparts funktioniert nicht

Sharepoint Webparts funktioniert nicht: Guten Tag,ich habe in Sharepoint Admin eine neue App hinzugefügt und genemigt. Leider funktioniert die Genemigung nicht auf einer Sharepoint Seite. Mein frage, was kann ich noch einstellen, damit...
Microsoft Office 26. Mai 2025

Neues List Formular in SharePoint Online einbinden

Neues List Formular in SharePoint Online einbinden: Hallo zusammen,es gibt ja seit neuestem die List Formulare die immer mehr Felder und Funktionen erhalten. Super Sache und kann meiner Meinung nach Microsoft Forms irgendwann ablösen. Meine Frage...
Microsoft Office 23. Mai 2025
SharePoint WSP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.