Sharepoint

Diskutiere und helfe bei Sharepoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :ich wünschte ich wäre so glücklich wie der smiley. Ich habe mir über die Uni das 365-pack gekauft, un es funktioniert vorne und hinten nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea Berberich, 3. Juli 2024.

1. Sharepoint

Hallo :ich wünschte ich wäre so glücklich wie der smiley. Ich habe mir über die Uni das 365-pack gekauft, un es funktioniert vorne und hinten nicht. Warum lassen sich geteilte Powerpoints nicht öffnen, bzw. warum kann man nicht gemeinsam daran weiterarbeiten? Langsam nervt das Nichtfunktionieren des Programms so hart, dass es keinen cent mehr wert ist. Von Semester zu Semester treten nur mehr Probleme auf.Was kann ich tun, damit ich mit Kommilitonen, an geteilten Präsis arbeiten kann? Oder sollte ich das Studium direkt schmeißenVielen Dank :/

2. NikolinoDE Win User

Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  3. Pauline R. Win User

=BenutzerAnzeigename()

Hallo Marcel,

meiner Meinung nach ist Access Services ein Bestandteil von SharePoint/SharePoint Server und das wird hier nicht unterstützt, sondern im SharePoint Forum vom TechNet.

Gruß,

Pauline
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

Hallo Lothar,

Es ist korrekt, dass Microsoft SharePoint Migration Assessment Tool entwickelt hat, damit die Migration von SharePoint 2013 oder 2010 zu SharePoint Online leichter durchgeführt werden kann. Normalerweise macht man eine Migration von einem alten zu einem
    neuen Produkt. Wenn man sich über SharePoint 2016 oder 2019 entschieden hat, war SharePoint Online schon vorhanden und nach seiner Analyse konnte man auswählen was zu seiner Organisation besser passt. Bei SharePoint 2010 und 2013 war SharePoint Online nicht
    da und man konnte es nicht auswählen.

Du kannst aber deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von SharePoint Online Produkt in
    Uservoice mitteilen und diskutieren. Es wird dort von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

Hallo Nicolas,

Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:

1. Entferne die Office 365 Gruppe wo die SharePoint seite erstellt wurde.
    2. Dann versuche die SharePoint Seite zu entfernen.
    3. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit Hilfe von PowerShell die Webseite entfernen. Wie du dich in SharePoint Online via PowerShell online verbindest, findest du im
      Artikel. Und dann benutze
      Remove-SPOSite, damit du die gewünschte Seite löschest.
    4. Mit Get-SPOSite wirst du die Liste von allen SharePoint Seiten überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Access - keine Kommunikation im Client mit dem Server

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Similar Threads - Sharepoint

Forum Datum

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams

Sharepoint Listen Benachrichtigungen im Teams: Hallo,aktuell haben wir Benachtigungen in Sharepoint-Listen / Microsoft Listen eingestellt das wir wenn etwas eingetragen wird was einen Wert entspricht wir eine E-Mail erhalten.Ist es möglich das...
Microsoft Office 17. April 2025

Sharepoint Listen - Typ Nachschlagen - in App ist das Feld "Schreibgeschützt

Sharepoint Listen - Typ Nachschlagen - in App ist das Feld "Schreibgeschützt: Hallo!Ich habe Folgendes Problem,es gibt eine Liste1 und eine Liste2, die Liste1 hat ein Feld "Kategorie" mit dem Typ Nachschlagen welches sich ausListe 2 Werte holt!Im Browser oder auch Web...
Microsoft Office 14. April 2025

Verbindung zu Sharepoint - Abrufen von Daten aus dem Web

Verbindung zu Sharepoint - Abrufen von Daten aus dem Web: Hallo zusammen,zur Erstellung einer Datei, die Daten aus einem Sharepoint abrufen soll und und einige Daten über Query Funktionen bearbeiten soll, möchte ich eine Verbindung zu den gewünschten...
Microsoft Office 9. April 2025

sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern

sharepoint Onedrive gleich zweilam, teams. ein Chaos mit den Ordnern: macht das ganze doch mal einfacher, kann dochnicht so schwer sein das man die orner sieht. ich will nicht erklärt bekommen wie es funktioniert. ich möchte es einfach nur nutzen
Microsoft Office 29. März 2025

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung

Daten abrufen aus Sharepoint-Ordner, Option steht nicht zur Verfügung: Hallo Community,ich habe die gleiche Frage wie hier bereits beschrieben, gabe es dazu eine...
Microsoft Office 22. März 2025

Können Microsoft 365 Vorlagen vom Sharepoint auch mit Office 2021 genutzt werden?

Können Microsoft 365 Vorlagen vom Sharepoint auch mit Office 2021 genutzt werden?: Hallo zusammen,wir nutzen in der Firma das "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021".Kann man damit auch die Office Vorlagen aus dem Microsoft 365 SharePoint nutzen?Danke für eure Antworten :-
Microsoft Office 19. März 2025

OneDrive/Sharepoint durchsuchen des PDF Inhaltes verhindern.

OneDrive/Sharepoint durchsuchen des PDF Inhaltes verhindern.: Guten Morgen,habt ihr eine Ahnung, ob man das Durchsuchen des PDFs Inhaltes verhindern kann?Die Anforderung ist recht wichtig aus Datenschutz gründen, damit PDFs nicht anhand von Namen oder...
Microsoft Office 17. März 2025
Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.