Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS
Diskutiere und helfe bei Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Sharepointlisten angelegt. In der Liste 1 sind die Spalten "Kundensachnummer", "interne Sachnummer", "Projektbezeichnung"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TL2023, 9. Februar 2023.
Thema:
Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepointlisten mit eindeutigen Spalten kombinieren SVERWEIS - Similar Threads - Sharepointlisten eindeutigen Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flow zu SharepointlisteFlow zu Sharepointliste: Hallo, ich wollte wissen ob die Möglichkeit besteht, durch die Microsoft Powerapps einen Flow zu erstellen der verhindert, dass Listenelemente im Sharepoint nach Ablauf des...
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
SVERWEIS erkennt die Spalte nichtSVERWEIS erkennt die Spalte nicht: Ich bin dabei ein Haushaltsbuch zu erstellen. Zuerst habe ich die Einnahmen in eine Tabelle gemacht und nun bin ich bei den Ausgaben angelangt. Doch leider erkennt er nicht meine Werte von der...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2023 |
Neue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App herausNeue Spalte in einer vorhandenen Sharepointliste erstellen aus einer Power-App heraus: Hallo zusammen,kann ich aus einer Power-App eine neue Spalte in einer Sharepointliste erstellen?Ich möchte nur als Beispiel aus der Power-App eine neue Spalte "Test2" in der vorhandenen Liste...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2023 |
Excel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinierenExcel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinieren: Hallo zusammen
ich brauche eure Hilfe bitte. Folgende Situation:
oben meine Spalten, unten die Tabellen. Ich möchte die Sollarbeitszeit mit den gesetzlichen Feiertagen...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
SVERWEIS Mehrere Spalten gleichzeitig füllenSVERWEIS Mehrere Spalten gleichzeitig füllen: Hallo Community,
ich habe eine Tabelle mit den Spalten Straße/PLZ/Ort/Telefon und eine Spalte ID.
Bis auf die Spalte ID sind alle Spalten leer.
Nun habe ich als Datenbasis eine Matrix in der...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2020 |
Excel SVERWEIS Zugriff auf fixierte SpalteExcel SVERWEIS Zugriff auf fixierte Spalte: Servus!
Ich habe folgendes Problem: Ich will bei Excel 2016 mit Hilfe eines SVERWEIS auf eine Spalte zugreifen und deren Daten ziehen.
Es ist jedoch so, dass sich die Spalte (in dem Fall "G")...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2018 |
Eindeutige KabelbezeichnungEindeutige Kabelbezeichnung: Der geübte PC-Bastler hat natürlich keine Probleme, die Kabel im PC eindeutig zu identifizieren. Aber was macht der Laie? Damit auch der unbegabte PC-Freund nicht den Überblick verliert, haben die...
|
Offtopic | 27. Juni 2007 |