Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an

Diskutiere und helfe bei Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, leider muss ich mich erneut an Sie wenden.Bei einem Execlexport aus einer Poweraupp heraus, welcher durch einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schuldes Martin, 9. Oktober 2024.

1. Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an

Sehr geehrte Community, leider muss ich mich erneut an Sie wenden.Bei einem Execlexport aus einer Poweraupp heraus, welcher durch einen Powerautomateflow nach folgender Anleitung entsteht werden bei einber Spalte in Sharepoint willkürlich Nullen angehängt. Der Wert ist in SharePoint richtig gespeichet nur beim Export wedern die Nullen angehängt. Der Flow ist nacjh folgender Anleitung entstanden. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjq6dCK5ICJAxVQgP0HHQjPM2MQuAJ6BAgKEAw&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fw

2. Sascha-GaborDeißler Win User

CSV Datei mit vorangestellter 0 in Spalten

OK.

ist diese Änderung dann nur für die aktuelle Arbeitsmappe gültig? was würde mit den vorangestelten 0en passieren, wenn ich wieder als csv speicher? Denn mein ERP-Programm unterstützt nur csv-Dateien.
  3. JenniferRoberts8422 Win User

Anhang nicht angezeigt, Vertretungszugriff Probleme

Hi!

Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, wir haben die 2. Lösung (also die Änderungen der Registry) per Gruppenrichtlinien verteilt und das hat wunderbar geholfen, danke dafür!

Nur kurze Anmerkung für zukünftige Leser:

"Du brauchst den Wert 0 einsetzen, damit die gesendeten Eelemente in Ordner des freigegebenen Postfaches landen."

Das muss "1" sein, damit es funktioniert, wahrscheinlich nur ein Zahlendreher (kein Wunder wenn man mit so vielen 1en und 0en arbeitet :) )

Zum 1. Problem:

Das Problem tritt nicht sporadisch auf sondern scheint sich auf bestimmte jedoch willkürliche PCs zu beschränken (wir können keinen Zusammenhang zwischen den PCs bei denen es auftritt feststellen der sich von anderen PCs unterscheidet). Wie bereits gesagt
    ist es nur ein optisches Problem das der Anhang beim weiterleiten einer Mail (mit Anhang) nicht angezeigt wird, der Anhang beim Empfänger hedoch trotzdem ankommt.
  4. Andreas Killer Win User

CSV Datei mit vorangestellter 0 in Spalten

ist diese Änderung dann nur für die aktuelle Arbeitsmappe gültig?

was würde mit den vorangestelten 0en passieren, wenn ich wieder als csv speicher?
    a) Das ist nur für die importierte Datei gültig.

b) Das das geht darfst Du selber einfach mal ausprobieren. ;-)

Andreas.
  5. IrenaJarni Win User

12stellige Ziffer soll als Text eingefügt werden

Hall Claus,
    <br />habe ich gerade ausprobiert, aber sobald ich es zum Schluss als Text formatiere, wird der Wert wieder als Exponentialzahl angezeigt.
    <br />Da die Spalte auch Zahlen mit führenden 0en enthält, muss das Text-Format verwendet werden
    <br />LG Irena
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren

Was heißt "normal"? Wenn Du die Meldung bekommst, dass die Ränder zu gering sind, ist da wohl i'was nicht "normal". Die Fußzeile hängt offenbar aus dem Druckbereich raus. Dennoch müsste es beim PDF-Export formatgetreu dargestellt werden. Sehr mysteriös!
    Hast Du AddIns aktiviert, die sich darauf auswirken?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an - Similar Threads - Sharepoit Export Pwerapps

Forum Datum

NumLock wird willkürlich ausgeschaltet

NumLock wird willkürlich ausgeschaltet: NumLock wird per Registry-Eintrag beim Starten des PC eingeschaltet. Eine Zeitlang ist NumLock an, dann plötzlich wieder aus. Eine dazugehörige Aktion ist nicht ersichtlich, weder wird der...
Games und Spiele 27. März 2025

Willkürliches Symbolwandern

Willkürliches Symbolwandern: Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die linke obere Ecke. Die Funktionen "Symbole...
Apps 4. Juli 2024

Willkürliches Symbolwandern

Willkürliches Symbolwandern: Windows 11: Sobald ich bei meinem Notebook eine Datei, deren Symbol sich auf dem Desktop befindet, umbenenne, wandert das Symbol schlagartig in die linke obere Ecke. Die Funktionen "Symbole...
Games und Spiele 4. Juli 2024

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung

dateiversionsverlauf: willkürliche sicherung: hieigentlich verwende ich für die sicherung vom wichtigen eine drittanbieter-sw, die seit jahren zuverlässig funktioniert.aus dem puren interesse habe ich den dateiversionsverlauf aktiviert, um zu...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Powershells öffnen sich willkürlich

Powershells öffnen sich willkürlich: Ich habe seit Weihnachten eine neue Grafikkarte, und seitdem schaltet sich mein PC willkürlich ab, und Powershells öffnen sich willkürlich, die mich aus Sachen im fullscreen-modus raus tabben,...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Kategorienzusammenfassung willkürlich

Kategorienzusammenfassung willkürlich: Hallo Bei mir ist seit kurzem die Kategorienzusammenfassung sehr willkürlich. Um es zu verbildlichen habe ich ein Test-Notizbuch erstellt mit fünf Seiten. Diese heissen jeweils "Seite 1", "Seite...
Microsoft Office 16. März 2021

Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ?

Sharepoit/OneDrive Benutzerberechtigungen bearbeiten ?: Hallo, warum ist in der oberste Ebene eines SharePointbibliothek die Brechtigung nicht zu bearbeiten? [IMG]
Microsoft Office 21. Januar 2018
Sharepoit Export von Pwerapps hängt willkürlich 0en an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.