Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht...

Diskutiere und helfe bei Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Sharpoint einen Kalender erstellt, Monatsansicht als Default gesetzt. Wenn ich ein neues Ereignis hinzufüge, wir es mit in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VictoriaMartinsZM, 21. September 2023.

1. Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht...

Ich habe im Sharpoint einen Kalender erstellt, Monatsansicht als Default gesetzt. Wenn ich ein neues Ereignis hinzufüge, wir es mit in der Monatsübrsicht nicht angezeigt. Ereignis ist aber in der Liste ersichtbar. was muss man umstellen damit es im Kalender selbst angezeigt wird?

2. Galin Karlovv Win User

Outlook für Office 365 Namen von Freigegebenen Kalendern werden nicht angezeigt

Hallo Patrick,

Du kannst folgende Schritte ausführen.

Öffne den freigegebenen Kalender und klicke mit rechter Maustaste. Dann findest du “My Calendar”—“Add Calendar”—”Open Shared Calendar”—”Name”— wähle welchen Benutzer du hinzufügen willst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThomasJ_1988 Win User

SharePoint Dokumentenbibliothek

Hallo,

ich möchte im Endeffekt eine Gruppe "Steuerbüro" anlegen und die sollen nur diesen einen sehen und lesen können.

Die sollen nichts bearbeiten können.

Wir haben noch nichts organisiert oder festgelegt, bisher wird Sharpoint nur Firmenintern genutzt.
  4. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Beide Ordner habe ich bei mir über ODB angelegt. Bei meiner Mitarbeiterin wird dann aber ein SharePoint-Link eingerichtet.

Bin Newbee mit OneDrive und SharPoint, da muss ich mich noch durch finden. Da sind mir auch die Unterschiede noch nicht ganz klar. ;)

Viele Grüße

Martin
  5. ThomasSteimen Win User

Gerätereservation

Hallo Desislava Dimova

Vielen Dank für deine Hilfe.

Der Befehl:

Set-MailboxFolderPermission -Identity TestRaum:\Calendar -AccessRights ReadItems -User Default

Wurde erst akzeptiert, nachdem ich :\Calendar gelöscht habe. Er sieht dann so aus:

Set-MailboxFolderPermission -Identity TestRaum -AccessRights ReadItems -User Default

Lasse ich :\Calendar stehen, dann erscheint diese Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, weil '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:\Calendar' nicht gefunden wurde.

+ CategoryInfo : NotSpecified: :)) [Set-MailboxFolderPermission], ManagementObjectNotFoundException

+ FullyQualifiedErrorId : [Server=HE1PR07MB1643,RequestId=c5635b16-0499-49ad-9625-190eb8dcbbf5,TimeStamp=08.05.2016 18:24:36] [FailureCategory=Cmdlet-ManagementObjectNotFoundException] 2C7C3A0F,Mi

crosoft.Exchange.Management.StoreTasks.SetMailboxFolderPermission

+ PSComputerName : outlook.office365.com

Jedenfalls sehe ich danach den Namen des Erstellers. Die Details sehe ich aber noch nicht. Was kann ich machen, damit ich die Details sehe. Mit Details meine ich das Feld: "Einen Titel für das Ereignis hinzufügen".

Für unsere Organisation ist es wichtig, dass man auch das sieht. Ist das möglich?

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Thomas Steimen
  6. Pauline R. Win User

Abgelehnete Terminanfragen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht... - Similar Threads - Sharpoint Calendar Eregnis

Forum Datum

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload

Umstieg von Synology in Sharpoint / Datenupload: Liebe MS-Community,ich verwalte meine Daten aktuell noch mit Synology-Nas-Server. Jetzt habe ich SharePoint Lizenz und möchte von Synology in Sharepoint umsteigen. Aktuell habe ich eine Datengröße...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Office 365 ohne Sharpoint nutzen

Office 365 ohne Sharpoint nutzen: Guten Tag zusammen, ich nutze derzeit ein Office 365-Abo mit OneDrive for Business und offensichtlich auch Sharepoint. Bei der Nutzung von allen Anwendungen bin ich mit meinem Office-365-Konto...
Microsoft Office 12. September 2019

Family calendar

Family calendar: Guten Tag. Vor einiger Zeit ist der Kalender "Family Calendar" in meinem Outlook Konto erschienen. Ich habe diesen nicht manuell hinzugefügt. Ich vermute, dass das ein Kalender ist, der mit den...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855

Monatsübersicht Outlook Smartphone LG-D855: Liebe Leute, ich suche auf meinem LG-D855 im Outlook-Kalender nach einer Monatsübersicht. Ich sehe nur eine 1-Tages- oder 3-Tages-Übersicht, bzw. einen Terminplaner. Eine sehr, sehr notwendige...
Outlook.com 8. November 2017

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Dokumente bei Sharpoint sperren

Dokumente bei Sharpoint sperren: Liebe Community, ich würde gerne bei Sharepoint einzelne Dokumente bzw. Ordnern sperren, also so dass nur noch ausgewählte Personen oder der Admin Zugriff auf das Dokument/Ordner hat. Mir wurde...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Chronos Calendar

Chronos Calendar: Chronos Calendar [IMG] Practical calendar optimized for the 7.1 phone version. - Read/write sync possibilities for outlook.com/hotmail.com/live.com. - Able to read from the built-in Windows...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Sharpoint Calendar: wenn ich ein Eregnis hinzufüge ist es in der Monatsübersicht nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.