Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Diskutiere und helfe bei Shortcut für Elemente im Schnellzugriff im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von vatolin, 10. Januar 2023.

1. vatolin
    vatolin Gast

Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur Maus.Wie kann ich das einrichten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff - Apps

Die Seite wird geladen...

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff - Similar Threads - Shortcut Elemente Schnellzugriff

Forum Datum

Symbolleiste Schnellzugriff

Symbolleiste Schnellzugriff: Gibt es im neuen Outlook 365 die Symbolleiste für den Schnellzugriff?
Outlook.com 11. April 2024

Schnellzugriff ist verschwunden

Schnellzugriff ist verschwunden: Halloauf einem Windows 11 rechner ist im Dateiexplorer der Schnellzugriff komplett verschwunden.den REG key konnte ich auch nicht finden da hier das verzeichniss "ribbon" nicht vorhanden...
Apps 13. März 2024

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Schnellzugriff Dateiexplorer

Schnellzugriff Dateiexplorer: Hallo miteinander,zugefügte Ordner lassen sich nicht mehr verschieben, seit dem letzten kumulativen Update.Wenn ich zuvor einen Oerdner verschoben habe, dann konnte ich ihn zwischen den Einträgen...
Apps 19. Dezember 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

OneDrive - Schnellzugriff

OneDrive - Schnellzugriff: Hallo zusammen,ich habe seit neusten eine "Kommunikationswebsite" bei mir im Schnellzugriff von OneDrive. Ich würde diese gerne da raus haben, allerdings findet man hierzu nichts im Internet oder...
Microsoft Office 29. September 2021
Shortcut für Elemente im Schnellzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.