Shortcut für Stiftaktivierung "Freihand" erstellen mit neuem Befehl
Diskutiere und helfe bei Shortcut für Stiftaktivierung "Freihand" erstellen mit neuem Befehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche seit geraumer Zeit, einen neuen Befehl für Freihandaktivierung zu erstellen, da der Befehl nicht in der Liste der Shortcut-Befehle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DekanKurshid, 7. Januar 2021.
Thema:
Shortcut für Stiftaktivierung "Freihand" erstellen mit neuem Befehl - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Shortcut für Stiftaktivierung "Freihand" erstellen mit neuem Befehl - Similar Threads - Shortcut Stiftaktivierung Freihand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übersicht über den neuen Murks der Shortcuts/TastenkombinationenÜbersicht über den neuen Murks der Shortcuts/Tastenkombinationen: Hallo zusammen,hat jemand evtl. eine Liste der neuen Shortcuts hier PP, die Microsoft jetzt wieder vermurkst hat?Shift F5 zum Shart der Präsi ab der aktuellen Folie gibt es nicht mehrF2 ist jetzt...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
ALT F4 neuer BefehlALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
|
Apps | 28. August 2023 |
ALT F4 neuer BefehlALT F4 neuer Befehl: Guten Tag,Ich habe folgendes Anliegen und hoffe auf rasche Hilfe. Wen ich bei meinem Computer Alt F4 drücke wird nicht das aktuelle Fenster/App geschlossen sondern es fährt der ganze Computer...
|
Games und Spiele | 28. August 2023 |
Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62Eigene Shortcuts erstellen / Macbook Word 16.62: Liebe Community,seit Tagen suche ich die Funktion, in Word 16.62 auf meinem MacBook Air M1, eigene Shortcuts zu erstellen.Auf Windows geht dies problemlos, z.B. mit einem eigenen Befehl die...
|
Microsoft Office | 1. August 2022 |
Neue Shortcuts in OneNoteNeue Shortcuts in OneNote: Heute ist mir aufgefallen, dass sich die Tastenkürzel in OneNote geändert zu haben scheinen. Statt wie bisher mit Strg+Shirt+F den folgenden Text fett bzw. nicht mehr fett zu schreiben, springt...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Shortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-MailShortcut für die Erstellung einer Aufgabe aus einem E-Mail: Wie kann ich einen Shortcut anlegen zum Erstellen einer Aufgabe aus einem E-Mail? Ich möchte nicht jedes Mal zu Maus greifen müssen, um ein E-Mail auf das Aufgaben-Icon im Navigatioinsbereich zu...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
Outlook Absender Sperren Shortcut erstellenOutlook Absender Sperren Shortcut erstellen: Guten Tag.
Ich bekomme seit einigen Wochen hunderte junk e-mails und muss jeden Tag mühevoll [Rechtsklick] -> [Junk E-Mail] -> [Absender sperren] drücken bei allen betroffenen E-Mails.
Es muss...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |