Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link

Diskutiere und helfe bei Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von InFraGo, 11. April 2024.

1. InFraGo
    InFraGo Gast

Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne beispielsweise [Ctrl]+[W] von anderen Telefonanwendungen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link - Apps

Die Seite wird geladen...

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link - Similar Threads - Shortcut Markierte Nummer

Forum Datum

Wahl des Operativsystems

Wahl des Operativsystems: Bei Starten des Laptos zur Wahl des Operativsystems aufgefordert.Ich kann wählen zwischen Windows 11 3 und Windows 11 3.Das Problem besteht seit letztem Systemupdate.Wie kann das Problem behoben...
Apps 24. Februar 2025

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link: Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne beispielsweise [Ctrl]+[W] von anderen...
Games und Spiele 11. April 2024

Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link: Hallo,gibt es einen Shortcut zum Wählen einer markierten Telefonnummer für Windows Link zum Smartphone, bzw. ist jemandem bekannt ob geplant ist?Kenne beispielsweise [Ctrl]+[W] von anderen...
Microsoft Office 11. April 2024

Welche Vorhänge soll ich wählen?

Welche Vorhänge soll ich wählen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Leinen Gardinen, die speziell für schallisolierte Räume geeignet sind. Ich arbeite von zu Hause aus und mein Büro grenzt direkt an eine belebte Straße. Der Lärm...
Umfragen 19. Dezember 2023

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Apps 12. Januar 2022

Shortcuts

Shortcuts: Kann ich einen Shortcut erstellen, um bestimmte Textbausteine, z.B. einen langen Straßennamen, schneller einfügen zu können.
Games und Spiele 12. Januar 2022

MS Outlook 2010 Browser für Links wählen können

MS Outlook 2010 Browser für Links wählen können: Ich konnte beim Anklicken eines Links in einer Mail über ein aufklappendes Menue welchen Browser ich verwenden will. Nach einem kürzlichem W 10 update geht das nicht mehr. Es ist Edge...
Microsoft Office 30. März 2020
Shortcut "Markierte Nummer wählen" bei Windows Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.