Show Your Pride dauerhaft nutzen

Diskutiere und helfe bei Show Your Pride dauerhaft nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich fand die Show Your Pride Aktion sehr toll und habe nun festgestellt, dass diese nur noch bei Outloock eingestellt werden kann. was ich sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Paetz, 30. Oktober 2023.

1. Show Your Pride dauerhaft nutzen

Hallo, ich fand die Show Your Pride Aktion sehr toll und habe nun festgestellt, dass diese nur noch bei Outloock eingestellt werden kann. was ich sehr schade finde. ich hätte dieses gern auch wieder bei Word und Excel gesehen.gibt es Möglichkeiten dieses irgendwie wieder einzustellen oder gibt es andere Möglichkeiten ?

2. NikolinoDE Win User

Dynamic Filter

Yes, it is possible to create dynamic filters for a SharePoint list view that will automatically update the calendar view to show only the items that meet the filter criteria. You can do this by using the Filter option in the list view settings.
    To create a dynamic filter for your list view, follow these steps:
    1. Open the list in SharePoint and switch to the view you want to filter.
    2. Click on the gear icon in the top right corner of the page and select “List settings” from the drop-down menu.
    3. Scroll down to the “Views” section and click on the name of the view you want to filter.
    4. In the “Filter” section, select “Show items only when the following is true” and set up your filter criteria using the available fields and operators.
    5. Click “OK” to save your changes.
    Once you’ve set up your dynamic filter, the calendar view will automatically update to show only the items that meet your filter criteria. You can change or remove the filter at any time by going back to the list view settings and modifying your filter criteria.
  3. Ute-Simon Win User

Slide Show

Hallo Roland,

sind im Hintergrund noch irgendwelche anderen Programme geöffnet? Zum Beispiel Outlook? Das ruft nämlich in regelmäßigen Intervallen die E-Mails ab, dann ist aber Outlook und nicht mehr PowerPoint das aktive Programm und PowerPoint wartet, bis Du sein Fenster
    anklickst und es dadurch wieder zum aktiven Programm machst.

Ein anderer "Übeltäter" könnte eine Energiespar-Schaltung eines Laptops sein. Die kannst Du in der Systemsteuerung deaktivieren.

Viele Grüße

Ute
  4. Roland.Wasmeier Win User

Slide Show

Hallo Ute,

vielen Dank für die Antwort. Leider läuft nebenbei keine andere Software, sondern nur PowerPoint. Ich habe alle Energiespar- Einstellung auf "aus" gestellt, was aber leider nichts gebracht hat.

Heute habe ich einen aktuelleren Grafikkartentreiber installiert, das Problem ist nicht weg, aber ein wenig besser (bleibt bei einer Slide-Show mit 60 Seiten nur noch 1-2x hängen).

Bin für jede Anregung was ich noch machen kann dankbar.

Grüße

Roland
  5. Roland.Wasmeier Win User

Slide Show

Ich habe jetzt noch einen Nachtrag:

Heute habe ich Versuchsweise PowerPointViewer 2010 auf dem Notebook installiert, und siehe da, im 2010er Viewer funktionieren die Präsentationen ohne Probleme. Ich kann also das Problem auf PowerPoint 2013 eingrenzen.

Grüße

Roland
  6. FelixFalcke Win User

Slide Show

Moin Ute,

ich habe das selbe Problem wie Roland.

Ich habe kein Outlook installiert und auch keinen Energie Sparmodus aktiviert.

Der Rechner ist nur für Slideshows da und hat bis vor ca. einem Monat auch gut funktioniert.

Ich denke es ist ein PowerPoint Update das dieses Problem hervorruft.

Habe jetzt zusätzlich 2010 Installiert- funktioniert ohne Probleme.

Viele Grüße

Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Show Your Pride dauerhaft nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Show Your Pride dauerhaft nutzen - Similar Threads - Show Your Pride

Forum Datum

Show-Ideen zur Hochzeit?

Show-Ideen zur Hochzeit?: Hallo in die Runde, mein Partner und ich planen unsere Hochzeit und möchten gerne eine besondere Showeinlage für unsere Gäste organisieren. Wir sind auf der Suche nach Empfehlungen für Shows, die...
Umfragen 31. März 2023

Zeiten für Daily-Show-Wechsel

Zeiten für Daily-Show-Wechsel: Hey, ich verwende meinen Stundenplan als Hintergrundbild und würde so gerne immer die nächste Stunde markieren, kann ich die Zeiten je anpassen mit einer festen Reihenfolge an Bildern?
Apps 13. Oktober 2022

Zeiten für Daily-Show-Wechsel

Zeiten für Daily-Show-Wechsel: Hey, ich verwende meinen Stundenplan als Hintergrundbild und würde so gerne immer die nächste Stunde markieren, kann ich die Zeiten je anpassen mit einer festen Reihenfolge an Bildern?
Games und Spiele 13. Oktober 2022

dauerhaft wpa2 nutzen

dauerhaft wpa2 nutzen: Hallo, mein Notebook mit win 10 möchte sich gerne mit WPA3 mit dem Router verbinden. Der Router kann aber nur maximal wpa2. Wenn ich das WLAN im notebook rausschmeise und die Verbindung neu...
Apps 8. Februar 2022

dauerhaft wpa2 nutzen

dauerhaft wpa2 nutzen: Hallo, mein Notebook mit win 10 möchte sich gerne mit WPA3 mit dem Router verbinden. Der Router kann aber nur maximal wpa2. Wenn ich das WLAN im notebook rausschmeise und die Verbindung neu...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Verify Your Identity

Verify Your Identity: Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp...
Outlook.com 20. Juli 2018

Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen

Unglaubliche Quiz-Show-Lösungen: Als ich mal wieder etwas gegen Langeweile im Internet suchte stoß ich auf dieses Video und wollte es Euch mal zeigen :D http://youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k Platz 2 mein Favorit :thumbsup:
Offtopic 29. November 2007
Show Your Pride dauerhaft nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.