Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bernd_715, 11. Dezember 2023.

1. Bernd_715
    Bernd_715 Gast

Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht problemlos. Programme starten auch, aber frieren dann ein. Shutdown geht in keinem Fall. Cmd.exe oder Autostart lässt sich ebenfalls nicht starten. Nur per Ausschalter geht es natürlich. Einen Rechner habe ich inzwischen neu aufgesetzt. Der läuft wieder problemlos. In beiden Fällen trat der Fehler beim Shutdown auf, nachdem die Rechner vorher problemlos funktionierten. Aber woran kann das liegen? Update von Windows 11 oder Virus? Und gibt es Lösungen ohn

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht. - Similar Threads - Shutdown Windows funktioniert

Forum Datum

Windows Shutdown not working after Windows 11 Update

Windows Shutdown not working after Windows 11 Update: Hello together i have this problem since th windows 11 update and thought it would get fixed with another update after a while, but i guess this update will never come, so i thought i give it last...
Apps 2. April 2025

Windows Shutdown not working after Windows 11 Update

Windows Shutdown not working after Windows 11 Update: Hello together i have this problem since th windows 11 update and thought it would get fixed with another update after a while, but i guess this update will never come, so i thought i give it last...
Games und Spiele 2. April 2025

Windows 11 funktioniert nicht

Windows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
Apps 13. März 2025

Windows 11 funktioniert nicht

Windows 11 funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benutze ein alten Windowsbetreiber der am 15.09.2024 nicht mehr gültig ist. Zurzeit spinnt mein PC bzw. Windows komplett, es lässt nichts machen. Ich will einen...
Games und Spiele 13. März 2025

Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht.: Hallo,Ich habe 2 Rechner mit Windows11. Beide Rechner lassen sich seit ein paar Tagen nicht mehr herunterfahren. Hochfahren und anmelden geht problemlos. Programme starten auch, aber frieren dann...
Apps 11. Dezember 2023

Windows 11 Update funktioniert nicht

Windows 11 Update funktioniert nicht: Hi, ich habe mehrere Tests bzgl. Windows 11 getan, ob dies überhaupt mit meinen Setup funktionieren würde. Scheinbar funktioniert es, jedoch zeigt mir der Windows 11 Installer, was anderes an.
Apps 7. Oktober 2021

Windows 11 Update funktioniert nicht

Windows 11 Update funktioniert nicht: Hi, ich habe mehrere Tests bzgl. Windows 11 getan, ob dies überhaupt mit meinen Setup funktionieren würde. Scheinbar funktioniert es, jedoch zeigt mir der Windows 11 Installer, was anderes an.
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Shutdown von Windows 11 funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.