Sibelius Datei wurde 3 Stunden nicht mehr gespeichert. Viele Takte Arbeit sind weg, obwohl...

Diskutiere und helfe bei Sibelius Datei wurde 3 Stunden nicht mehr gespeichert. Viele Takte Arbeit sind weg, obwohl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Stück heißt Stück für Annaliese. Ich habe heute zuletzt um 15 Uhr daran gearbeitet und 100 % sicher mehrfach gespeichert. Doch als ich an den pc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emanuel Reichert-Lübbert, 8. Oktober 2023.

1. Sibelius Datei wurde 3 Stunden nicht mehr gespeichert. Viele Takte Arbeit sind weg, obwohl...

Mein Stück heißt Stück für Annaliese. Ich habe heute zuletzt um 15 Uhr daran gearbeitet und 100 % sicher mehrfach gespeichert. Doch als ich an den pc gehen wollte um es nach der Fertigstellung vom Layout her zu optimieren, war plötzlich stundenlanger Fortschritt einfach verschwunden. Ich weiß nicht, wo auf dem iPad die Backup-Partituren gespeichert werden, da ich noch nicht sehr geübt im Umgang des iPads bin. Immer hatte ich die Datei auf OneDrive gespeichert. Im Bild seht ihr die inkorrekte letzte speicherzeit müsste 15 Uhr oÄ sein und die plötzlich wieder unfertige Partitur. Eigentlich hat

2. Manu_3SL Win User

Microsoft Word, Datei kann nicht geöffnet oder gespeichert werden - Benutzer hat keine Zugriffsrechte

Ich hab das Gefühl, dass das mit dem USB Stick zusammenhängt. Vorhin konnte ich ca 1 Stunde lang ganz normal mit meinen Dateien arbeiten, mit Word und pdf. Nach dieser Stunde war es nicht mehr möglich Dateien umzubenennen egal ob Word oder pdf, auch das Löschen klappte nicht mehr. Die Datei wurde zwar ganz normal gelöscht aber nach einer Aktualisierung des Ordners war sie wieder da.
    <br />
  3. Andreas_G5200 Win User

Wechsel von Office 365 Business auf Office 365 Family

Lieber Thomas
    <br />Leider nein. Alles schon 3-4 mal durchgeführt.
    <br />Das Anmeldefenster erscheint im 2-3 Sekunden Takt. Arbeiten unmöglich.
    <br />Habe auch versucht die telefonische Hotline zu kontaktieren. Frust!
    Nach 2 Minuten Auswahlen und Ansagen schmeisst es dich raus. 2x probiert.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint 2016, Bildschirmaufzeichnung Ton und Laserpointer nicht synchron

Ich meide den Laserpointer, eben weil er fehleranfällig ist. Arbeite mit getriggerte Animationen, dann bist Du immer im Takt und kannst auch nachbessern.

Gruß

G. O.
  5. Quatre.R.W. Win User

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Leider sind ja genau diese beiden Ordner leer, obwohl ich die Datei mehrmals gespeichert habe und auch Autosave alle 10 Minuten aktiviert ist.
    <br />OneDrive nutzen wir hier auf der Arbeit nicht, also leider nein.
    <br />Viele Grüße
    <br />Quatre
    <br />
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Hallo Philipp,

arbeitest du in einem Netzwerk oder lokal? Und warum arbeitest du mit mehreren Fenstern an einem Dokument? Möglicherweise kommt der Arbeitsspeicher nicht mehr mit der Verwaltung aller temporären Dateien klar. Vielleicht hilft's, Word zwischendurch - nach
    ein oder zwei Stunden - zu beenden und neu zu starten.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sibelius Datei wurde 3 Stunden nicht mehr gespeichert. Viele Takte Arbeit sind weg, obwohl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sibelius Datei wurde 3 Stunden nicht mehr gespeichert. Viele Takte Arbeit sind weg, obwohl... - Similar Threads - Sibelius Datei Stunden

Forum Datum

Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert

Word Datei ist existiert nicht mehr und ist unauffindbar, obwohl ständig gespeichert: ich habe heute 5 Stunden an einer Word Datei gearbeitet, diese auch mehrmals zwischengespeichert und auch nach 2 Stunden Pause noch mal daran gearbeitet. Jetzt wollte ich noch mal etwas bearbeiten...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.: Ich habe in der Word App geschrieben, bin einmal kurz auf die Dateienübersicht gewechselt und wieder auf meine Datei. Auf einmal fehlte eine ganze Seite Text. Die Stelle bis wohin noch gespeichert...
Microsoft Office 14. Februar 2024

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.

"Ist noch in Arbeit" Datei kann nicht mehr geöffnet werden.: - hallo, ich kann eine Datei im persönlichen Order zwar öffnen, aber dann kommt "ist noch in arbeit" oder "schliessen". Beides hat zur Folge das das Dokument nicht bearbeitet werden kann. Ich habe...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...

Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wird der Speicherplatz nicht...: Obwohl ich sehr viele Dateien mit Bildanhängen gelöscht habe, wir der Speicherplatz nicht wieder freigegeben. Warum?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert

Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo, ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
Microsoft Office 3. September 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...

Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
Microsoft Office 1. Mai 2018
Sibelius Datei wurde 3 Stunden nicht mehr gespeichert. Viele Takte Arbeit sind weg, obwohl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.