sich Ähnelnde Datensätze hervorheben
Diskutiere und helfe bei sich Ähnelnde Datensätze hervorheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloEin Datensatz bei Excel soll nach sich ähnelnden Datensätzen durchsucht werden. Die ertsen 20 Zeichen müssen übereinstimmen, damit die Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schulte Schmantibus, 18. September 2024.
Thema:
sich Ähnelnde Datensätze hervorheben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
sich Ähnelnde Datensätze hervorheben - Similar Threads - Ähnelnde Datensätze hervorheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hervorhebung von gleichen WörternHervorhebung von gleichen Wörtern: Hallo Ich arbeite für Sprach-Unterricht mit Excel-Wörtertabellen. Es geht mir darum, herauszufinden, ob ich die gleichen Wörter verwende. Beispiel: MondSonneSternAutoAutoBaumHausWieseIch möchte...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 20:32 Uhr |
Ablaufdatum hervorhebenAblaufdatum hervorheben: Hallo, ich möchte in Excel gerne eine abgelaufene Frist hervorheben.Als bsp:Ein Datenblatt wurde am 15.11.2022 erstellt und hat eine Gültigkeit von 2 Jahren. Das heißt, es läuft am 15.11.2024...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Etiketten "nächster Datensatz"Etiketten "nächster Datensatz": Ich habe einen Bogen mit Etiketten auf denen überall das Gleiche steht, nun möchte ich ein Wort ändern und auf alle übertragen, klicke ich dann auf "Etiketten aktualisieren", habe ich zwar auf...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Alle Hervorhebungen in Onenote löschenAlle Hervorhebungen in Onenote löschen: Hallo,seit kurzem sind in meinem Onenote Notizbuch sämtliche Texte grün markiert. Sprich in jedem Abschnitt auf jeder Seite. Ich kann zwar alle Textblöcke und Seitenüberschriften auswählen und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2022 |
Markierungen hervorhebenMarkierungen hervorheben: Hallo, ich habe das Office für Mac 2019 Home& Student gekauft.
Können Sie mir sagen, mit welcher Einstellung ich es hinkriege, dass Markierungen im Text farblich unterlegt werden, damit sie...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Nachrichteneingang hervorhebenNachrichteneingang hervorheben: Hallo,
In meinem Outlook 2016 nutze ich das dunkelgraue Design.
Mich stört daran nur eine Sache: Die Darstellung der neuen Nachrichten pro Postfach/Ordner ( ganz linke Spalte! ).
Wie man neue...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Datensätze erweiternDatensätze erweitern: Hallo,
in der Firma eines Freundes, den ich regelmäßig unterstütze haben wir fest gestellt, dass es zum Einen einen internationalen Markt für seine Produkte gibt, den er gerne erschließen würde...
|
ToCheck | 6. Dezember 2013 |