Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist?

Diskutiere und helfe bei Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man sich mit seinem microsoft account bei word usw einloggen, obwohl man den Office 2019 Key eingegeben hat? Ich habe den Key nämlich eingegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabrice Sommer, 8. November 2022.

1. Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist?

Kann man sich mit seinem microsoft account bei word usw einloggen, obwohl man den Office 2019 Key eingegeben hat? Ich habe den Key nämlich eingegeben und es hat auch funktioniert. doch sind Word. Powerpoint usw. immernoch unangemeldet. Kann man sich einfach anmelden und der Key bleibt bestehen?

2. Thomas LST Win User

Hallo Fabrice,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Starte den PC neu.
    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2019, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. steve1da Win User

Und wenn du dich in der App anmeldest? In einer reicht aus.
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo Fabrice S,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

Ich verstehe, dass Ihre Office-Apps aktiviert sind, aber ein Konto benötigen, um sich anzumelden.

Wenn das richtig ist, lautet die Antwort "Ja".

Es empfiehlt sich, sich mit Ihrem Microsoft-Konto in den Office-Apps anzumelden.

Selbst wenn der ursprüngliche Schlüssel verloren geht, können Sie ihn mit dem Microsoft-Konto aktivieren. Auch

Wenn Sie die Dateien wiederherstellen möchten, müssen Sie sich mit dem Microsoft-Konto in der Anwendung anmelden.

So gibt es viele Vorteile, wenn Sie sich bei den Office-Apps anmelden.

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Fabrice Sommer Win User

mein pc ist schon eingeloggt aber ich hatte kein office, deswegen habe ich mir office programme installiert und dort den key eingegeben. Jetzt kann ich alle dienste verwenden aber bin nicht angemeldet (in den einzelnen apps)
  6. steve1da Win User

Wo hast du dich eingeloggt und es hat funktioniert und wo hast du dich eingeloggt und es hat nicht funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist? - Similar Threads - Account anmelden Product

Forum Datum

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.: Guten Abend. Letzte Woche hatte ich meinen PC geupdatet und nach dem Update steht unten rechts im Bildschirm, dass ich Windows aktivieren muss. Dies ist aber schon beim Kauf geschehen. Ich habe...
Apps 26. Oktober 2024

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist.: Guten Abend. Letzte Woche hatte ich meinen PC geupdatet und nach dem Update steht unten rechts im Bildschirm, dass ich Windows aktivieren muss. Dies ist aber schon beim Kauf geschehen. Ich habe...
Games und Spiele 26. Oktober 2024

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Apps 30. Juni 2023

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 30. Juni 2023

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Product key nicht aktiviert???

Product key nicht aktiviert???: Ich habe zu Weihnachten einen Neuen PC bekommen! Dort waren alle Office Programme installiert und ich konnte alles Einwandfrei nutzen! Doch ab heute kann ich dies nicht mehr! Es kommt die Meldung:...
Microsoft Office 18. August 2017

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten...
Allgemeines 25. Februar 2017
Sich mit Account anmelden obwohl der Product Key schon aktiviert ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.