Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021

Diskutiere und helfe bei Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem bei der telefonischen Aktivierung von Office 2021:Bei der telefonischen Aktivierung von Office 2021 kommt ganz am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian H.99, 4. September 2024.

1. Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem bei der telefonischen Aktivierung von Office 2021:Bei der telefonischen Aktivierung von Office 2021 kommt ganz am Anfang, nach der Frage, ob das folgende Gespräch aufgezeichnet werde soll oder nicht, nochmal eine Sicherheitscode Abfrage. Aus Sicherheitsgründen wird ein 3-stelliger Code vom Assistenten diktiert, welchen man über den Ziffernblock eingeben muss und welcher auch relativ klar verständlich ist. Nach Eingabe der genannten Zahlenfolge wird bei mir immer wieder gesagt, dass die Eingabe falsch sei, obwohl ich genau die Zahlen in der genannten Reihenf

2. alwi# Win User

Aktivierung Office 2010 Professional unter Windows 10 Pro

Sehr geehrter Herr Löwe,

mein Problem ist, daß ich die Option der telefonischen Aktivierung gar nicht angeboten bekomme!!!!

(Nur die Internetaktivierung, wobei hier der Office-Produktschlüssel (mit und ohne Internetzugang) NICHT akzeptiert wird.
  3. Pat Brave Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Produktkey wird akzeptiert, aber nicht aktiviert. Meldung bei telefonischer Aktivierung: Angeblich raubkopie. Kann nicht aktiviert werden. Mein Notebook mußte ich neu aufsetzen.
  4. MichaelKuttner Win User

Office Home & Student 2010 nach Windows 10 upgrade aktivieren

Hi Pauline,

kann die wörtliche Fehlermeldung erst heute abend schicken, bin an einem anderen Rechner.

Die telefonische Aktivierung habe ich bis jetzt nicht versucht. Besteht denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Key telefonisch funktioniert, der online nicht akzeptiert wird ?
  5. MSOfficeUer Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Danke, aber es die Option, Office 2021 telefonisch zu aktivieren, habe ich nicht gefunden. Microsoft 365 kann schon nicht telefonisch aktiviert werden, ist wahrscheinlich bei Office 2021 auch so...
    <br />
  6. ThorstenSchöning Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Ja, es wird weitere Unterstützung benötigt, die vorhergehenden Anweisungen funktionieren nicht, weil es im Aktivierungsprozess von Office 2021 keine Auswahl einer telefonischen Aktivierung und damit auch keine Installations-ID gibt. Wenn man bei den bekannten Nummern anruft, scheint Office 2021 auch nicht vorgesehen zu sein, weil in meinen Fällen immer nach einer Installations-ID gefragt wird, die man im Aktivierungsprozess aber eben NICHT angezeigt bekommt.
    <br />Also wie genau kann man die Lizenz von Office 2021 von irgendeinem auf einen anderen Rechner übertragen?
    <br />Das ist wieder mal ein Paradebeispiel für den von Microsoft produzierten Schrott. Ich habe vor etwas über einer Woche Office 2021 auf genau dem Rechner, um den es jetzt geht, erfolgreich aktiviert. Was ist seitdem passiert? Der Rechner wurde in eine Domäne aufgenommen und schwupps, ist 1. die Aktivierung ungültig und 2. die Prozesse von MS zu dumm zu erkennen, dass es sich um den gleichen Rechner mit gleicher Installation und allem handelt. Das ist einfach nur peinlich für einen Weltkonzern und genau der Grund, warum ich wirklich jedem nach Kräften von diesen Produkten mit derart komplizierten Aktivierungsprozessen abrate. LibreOffice ist das wirklich um Welten komfortabler.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021 - Similar Threads - Sicheitscode akzeptiert telefonischer

Forum Datum

Aktivierung Office 2021

Aktivierung Office 2021: Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und Office 2021 neu installiert. Jetzt wird angezeigt, dass der Grenzwert des Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht ist. Was soll ich machen? Muss ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das genau selbe Problem und kann somit keine Bestätigungs-ID einfügen, welches ich via Telefon erhalten sollte. Das Telefon legt einfach auf nachdem es mich...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen zusammen,da scheinbar viele Leute dieses Problem haben aber Microsoft dazu nirgendswo im Netz etwas schreibt, dann hier:Gewählte Rufnummern: 0800 2848...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe aktuell das gleiche Problem 0800/2848283DeutschlandMicrosoft Office 2021 Professional Plus Vollversion Deutsch 64 BitDirekt nach drücken der Taste 1...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag, ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern 16.06.2024 ein Key von einem Freund geschenkt bekommen den er nicht braucht. Der Key war für Office...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Microsoft Office 2021 LTSC-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office 2021 LTSC-Telefonische Aktivierung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das selbe Problem am 10.06.24 nach 1 drücken an der selben Stelle wird einfach aufgelegt.Aus Deutschland,Telefonnummer 08002848283Office 2021 LTSCWas ist...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung

Microsoft Office-Telefonische Aktivierung: hallo ich versuche mein ID per telefon zu bestätigen es klappt bis zu der frage ob ich an meinem PC sitze und wenn ich die 1 drücke legt der einfach auf und ich komme nicht weiter. Kann jmd mir...
Microsoft Office 8. Juni 2024
Sicheitscode wird nicht akzeptiert bei telefonischer Aktivierung von Office 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.