Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei unserem freigegebenen Postfach info@ erscheinen einige E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner, welche dort nicht hineingehören. Ich gehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippE1985, 5. Februar 2021.

1. Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen

Hallo zusammen,

bei unserem freigegebenen Postfach info@ erscheinen einige E-Mails im Junk-E-Mail-Ordner, welche dort nicht hineingehören.

Ich gehe wie folgt vor:

Ameldung über mein Office 365-Postfach, öffnen des freigegebenen Postfachs, Einstellungen, Junk-E-Mail und dort dann Hinzufügen sicherer Absender und Dömen.

Siehe Screenshot:

Obwohl ich in der Vergangenheit schön mehrere Absender eingegeben habe wird die Liste als leer angezeigt.

Was mache ich falsch oder gibt es einen andere Weg um Absender als sicher zu hinterlegen? Was muss ich tun, dass die E-Mail nicht mehr in den Junk-E-Mail-Ordner des freigegeben Postaches gehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Damian_M Win User

Warum werden Mails aus dem Mailpostfach von all-inkl.com bei outlook.com/live.de als Spam markiert?

Hallo Sane,

dass die E-Mail in dem Junk-Ordner eingetroffen ist, mag an den Einstellungen des Outlook-Kontos liegen, z.B. falls der Absender nicht bereits als sicher festgelegt wurde.

Um die relevanten Einstellungen in der neuen Version von Outlook.com zu überprüfen, bitte gehe wie folgt vor. Klicke auf das Zahnrad oben rechts im Posteingang. Auf der linken Seite des Posteingangs klicke dann auf "E-Mail" und anschließend im Untermenü
    "Junk-E-Mail" klicke auf die Option "Sichere Absender". Du kannst die gewünschte Adresse der Liste von sicheren Absendern dann hinzufügen.

Bitte lass mich wissen, falls du irgendeine Fehlermeldung bei deiner Domäne wegen einer E-Mail, die nicht an deinen Outlook-Konto weitergeleitet werden konnte, erhalten hast.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Eugenia_M Win User

E-Mail Verwaltenh

Hallo Max,

danke für den Beitrag. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, dass plötzlich alle Mails im Junk Ordner landen.

Können Sie bestätigen, dass Sie in Outlook.com die
    Einstellungen für Junk Mails
    überprüft haben und dass sich die seriösen Absender nicht in der Liste der blockierten Absendern befinden? Sie können diese Absender und Domänen zu den Sicheren Absendern und Domänen hinzufügen.

Sie können auch die Absender, deren Sie die Emails nicht im Junk Ordner haben möchten, als nicht Junk markieren durch einen Rechtsklick auf die Betreffzeile > Junk Email Markierung aufheben.

Infos und Anleitungen
    finden Sie auch in diesem Artikel.

Was ich ebenfalls empfehlen würde, sind die Regeln und die Junk Filter beim Mail Programm, das Sie verwenden.

Lassen Sie uns wissen, ob Sie noch irgendwelche Fragen haben!

Gruss,

Eugenia
  4. Pauline R. Win User

Liste sicherer HTML-Absender anzeigen (nicht Junk Mail)

Hallo Max,

die Einstellung einen Absender oder eine Domäne als sicheren Absender hinzuzufügen kenne ich nur, wenn die E-Mail als Junk- oder Phishing-Mail erkannt wurde.

Wenn ich in den Optionen einstelle, das alle E-Mails im Nur-Text-Format gelesen werden, dann erhalte ich beim Erhalt einer E-Mail einen Hinweis, dass diese in das Nur-Text-Format konvertiert wurde und wenn ich diesen Hinweis anklicke bekomme ich die Möglichkeit
    diese in HTML zu konvertieren oder das Sicherheitscenter zu öffnen. Eine Möglichkeit die Adresse oder die Domäne als sicheren Absender hinzuzufügen gibt es nicht. Diese Option ist mir für Nur-Text-Emails auch nicht bekannt.

Was für ein E-Mail-Konto verwendest du? Kannst du eventuell einen Screenshot senden?

Gruß,

Pauline
  5. Christian_Mys Win User

Mails landen im Spam

Hallo Ulrich,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie in Ihrem Spam-Ordner eine Nachricht als sicher markieren, eben diese Nachricht, und nicht den Absender auf die "White List" setzen. Um sicherzustellen, dass die E-Mails
    von bestimmten Absendern nicht als Junk aussortiert werden, fügen Sie bitte diese als sichere Absender unter
    Optionen(Zahnrad)►weitere E-Mail-Einstellungen►Sichere und blockierte Absender
    hinzu.

Dass Smartscreen gelegentlich (insbesondere bei Freemailern) delikat ist, daran ändern können wir nicht viel. Sagen Sie jedoch Bescheid, falls die E-Mails von Ihren Sicheren Absendern dennoch als Junk eingestuft werden.

Besten Dank!

Christian
  6. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können diesen Link überprüfen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/bloc...

Unter Blockierte Absender, Absender oder Domäne zur Liste blockierter Absender hinzufügen gibt es die Option (Optional) Aktivieren Sie das Kontrollkästchen E-Mail nicht vertrauen, es sei denn, sie stammt von einer Person in meiner Liste sicherer Absender und Empfänger oder lokalen Absendern, um alle E-Mails als Junk-E-Mail zu behandeln, es sei denn, sie stammen von einer Person, die in der Liste Sichere Absender und Empfänger enthalten ist, oder von lokalen Absendern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen - Similar Threads - Sichere Absender Domänen

Forum Datum

Junk Mails ohne Absender?

Junk Mails ohne Absender?: Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.Eine Regel erstellen hilft auch nicht....
Outlook.com 26. Januar 2025

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender: Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren Absender stehen. Das funktioniert nicht.Die...
Outlook.com 9. Dezember 2024

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen /...
Outlook.com 14. Februar 2023

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

E-Mail senden über freigegebenes Postfach

E-Mail senden über freigegebenes Postfach: Hallo zusammen. ich versuche über ein freigegebenes Postfach (Office 365 Plan E3) E-Mails zu versenden. Berechtigungen ("Vollzugriff" und "Senden als") habe ich. Ich bekomme allerdings immer die...
Microsoft Office 29. Juni 2018

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Sichere Absender und Domänen für ein freigegebens Postfach Junk-E-Mail-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.