Sichere E-Mail landet im Spam

Diskutiere und helfe bei Sichere E-Mail landet im Spam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von no21, 3. September 2022.

1. no21
    no21 Gast

Guten Tag zusammen,sporadisch schicke ich mit eine wichtige E-Mail aus meinem Gmail-Konto auf mein Outlook-Konto. Seit einigen Wochen landen diese grundsätzlich in dem "Spam-Ordner", auch wenn ich auf sicherer Absender, Absender nie sperren, keine Junk-Mail klicke und die Adresse in sichere Absender aufnehme!! Was habe ich noch übersehen?GrußNorbert

2. no21 Win User

Danke für die Empfehlung!
    <br />1. innerhalb der Sortierung hatte ich die kritische Mailadresse auf "Posteingang" gestellt.
    <br />2. was meinst du mit Plugins? Wo kann ich das beeinflussen?
    <br />3. komisch ist auch, verschiebe ich die Mails aus dem Spam in den Posteingang, sind sie am nächsten Tag wieder im Spam-Ordner!?
    <br />Gruß
    <br />Norbert
    <br />
  3. no21 Win User

Hallo Albert,
    <br />ich beziehe mich auf Outlook Office.
    <br />Gruß
    <br />Norbert
    <br />
  4. Albert Gregory Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich hier bezüglich dieser Anfrage gemeldet haben.

Haben Sie diese Erfahrung mit genau dieser wichtigen E-Mail oder anderen E-Mails?

Beziehen Sie sich auf Office Outlook, das auf dem Gerät oder der Outlook.com Website installiert ist?

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wil1969 Win User

Hallo No21,
    <br />eben habe ich dein Vorgehen bei mir nachgestellt. Meine gmail-Mail landete ganz sauber im Outlook-Posteingang. Der einfachste Grund, der mir einfällt wäre, dass du in Outlook eine Sortierregel hast. Wie sieht es mit Plugins aus?
    <br />
  6. HESS MODELLBAHNEN GM Win User

Dieser Absender hat unsere Tests zur Betrugserkennung nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, der er zu sein scheint. Weitere Informationen über Spoofing

Hallo Tamara,

ich erlaube mir ebenfalls eine Antwort auf deine Frage zu schreiben, bei mir ist das Problem noch immer nicht gelöst. Bei mir ist die Konfiguration so, dass Office 365 quasi sich selber nicht als "sicher" erkennt. Ich verwalte das Mailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit
    Office 365. Die Website www.sb.ch liegt bei einem Hoster. Der Shop verschickt mit Absender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Info (z.B. Einkauf über Shop) an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diese Mail landet dann im Spam Ordner. Da sb.ch aber meine Office 365 Domäne ist, kann ich sie nicht
    als "Sicheren Absender" eintragen... ein Schwanzbeisser sozusagen.

Ich wäre sehr froh über eine Lösung, wir müssen unsere Shopbestellungen derzeit immer aus dem Spam Ordner fischen.

Viele Grüsse

TH
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sichere E-Mail landet im Spam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sichere E-Mail landet im Spam - Similar Threads - Sichere Mail landet

Forum Datum

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet

Email als sicher einstufen so dass es nicht mehr im Spam Ordner landet: Möchte eine Email die von der Sunrise bekommen als sicher einstufen so dass die nicht mehr im Spam Ordner landet. Wie kann ich da vorgehen?
Outlook.com 4. September 2024

Spam-E-Mails

Spam-E-Mails: Guten TagSeit 1 monat bekomme ich komische emails von denen die mich erpressen mit geld usw. Was kann man tun?
Outlook.com 19. Juni 2023

E-Mail landet im Spam Ordner

E-Mail landet im Spam Ordner: Obwohl ich den Absender nie sperren landen folgende E-Mail immer im Spam Ordner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist die Absenderadresse wo meine...
Outlook.com 24. November 2021

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?)

Mail an Kooperationspartner landet immer im Spam (Phishing?): Liebe Community, ich nutze seit kurzem Outlook Office 365 und komischerweise landen die Mails an einen bestimmten Kooperationspartner immer in dessen Spam-Ordner. Was kann hier der Grund sein,...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Jede eMail landet im Spam Ordner

Jede eMail landet im Spam Ordner: Hallo, seit heute landen bei mir plötzlich ausnahmslos, wirklich zu 100% der eMails die ich bekomme, im Spam Ordner. Es war keine einzige davon eine Spam Nachricht. Ich habe keinerlei neuen...
Outlook.com 27. November 2018

E-Mail landet nach Antworten im Archiv

E-Mail landet nach Antworten im Archiv: Hallo, ich nutze die Betaversion von outlook.live.com Mir ist gerade aufgefallen, dass eine E-Mail aus dem Posteingang ohne mein Zutun im Ordner Archiv gelandet ist. Ich hatte auf die E-Mail...
Outlook.com 16. Juli 2018

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Sichere Mail landet im Spam Ordner: Hallo Zusammen wie kann es sein, das eine sichere Domain in meinem Spam-Ordner landet? Ich bin aktuell in einem Bewerbungsverfahren für einen neuen Job und bin darauf angewiesen, dass die Mails...
Outlook.com 18. November 2016
Sichere E-Mail landet im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.