Sichere Entsorgung von Dokumenten
Diskutiere und helfe bei Sichere Entsorgung von Dokumenten im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; In einer Ära, in der Datenschutz zu einem zentralen Anliegen geworden ist, argumentieren viele, dass Unternehmen für die sichere Entsorgung ihrer... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 24. April 2024.
Thema:
Sichere Entsorgung von Dokumenten - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Sichere Entsorgung von Dokumenten - Similar Threads - Sichere Entsorgung Dokumenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Dokumente automatisch sichernWord Dokumente automatisch sichern: Hallo miteinanderWord > Einstellungen > sichern: bei mir ist das Päckchen standardmäßig da, so dass ein Dokument, das ich bearbeite alle 10 min. automatisch gesichert wird. Nun habe ich eine 2-3...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Word fordert auf: "Dieses Dokument sichern", obwohl dieses bereits in OneDrive gespeichert istWord fordert auf: "Dieses Dokument sichern", obwohl dieses bereits in OneDrive gespeichert ist: Seit einiger Zeit erscheint bei Word-Dokumenten hin und wieder die Kopfzeile: "Dieses Dokument sichern. Greifen Sie überall auf diese Datei zu, wobei OneDrive in Ihrem Abonnement enthalten ist"....
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Kann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichernKann mit neuem Office 2021 keine Dokumente bearbeiten oder sichern: Office 2021 gekauft und über meinen Microsoft Account am iMac 14.1.2 installiert. Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten oder sichern. Folgende Meldung wird angezeigt siehe Anhang....
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Kein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglichKein Bearbeiten/Sichern von Dokumenten mit Office 2021 möglich: Habe Office 2021 für den Mac gekauft und mittels Produktcode erfolgreich installiert. Alle Files docx, pptx, xlsx können nun geöffnet, aber weder bearbeitet noch gesichert werden. Es gelingt keine...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Ideen, um Auto in der Schweiz zu entsorgen?Ideen, um Auto in der Schweiz zu entsorgen?: Kann mir jemand hier helfen, wie ich richtig mein Unfallauto entsorgen kann? Kennt sich jemand damit aus? Habt ihr Erfahrungen da?
|
Umfragen | 1. Oktober 2022 |
Bitlocker soll sichere Festplatten-Entsorgung ermöglichenBitlocker soll sichere Festplatten-Entsorgung ermöglichen: Die in Windows Vista integrierte Festplattenverschlüsselung Bitlocker soll die Entsorgung von Festplatten sicherer machen. Die darauf gespeicherten Daten seien geschützt. Microsoft bestätigte...
|
Microsoft Windows | 27. April 2006 |