Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Diskutiere und helfe bei Sicherheits-Email-Adresse ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel Stasche, 19. November 2019.

1. Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Mahlzeit,

in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr.

Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com zuändern, aber leider kein Erfolg.

Im Account bin ich eingeloggt, trotzdem kann ich die Sicherheitsinformationen nicht bearbeiten bzw. ändern.

Wie kann ich diese E-Mail ändern?

Danke für die Hilfe

2. Peter.Star Win User

Dann hast du bereits eine Änderung durchgeführt. Du musst 30 Tage warten bis diese Änderung akzeptiert wird.
  3. Jan-R. Win User

Guten Tag,

ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

Auf dieser Seite sollten Sie Ihre Email Adresse ändern können:

https://account.live.com/names/Manage

Dazu fügen Sie Ihre neue Email Adresse hinzu, markieren diese als "primärer Alias" und können dann Ihre alte Email Adresse löschen.

Viele Grüße

Jan
  4. Peter.Star Win User

Funktioniert nicht ist hier im Forum keine Aussage. Beschreibe dein Problem genauer. Warum kannst du nicht bearbeiten?
  5. Manuel Stasche Win User

Kriege immer den Hinweis innerhalb von 30 ist keine weitere Änderung möglich
  6. MDS.21 Win User

Sicherheits-Email-Adresse ändern???

Hallo catizzsuomi,

deine Sicherheitsinfos kannst du unter
    https://account.live.com
    verwalten. Dein Problem wird sein, dass du ohne Zugriff auf die aktuell hinterlegten Sicherheitsinfos keine Änderungen vornehmen kannst. In diesem Fall müsstest du deine Sicherheitsinformationen vollständig ersetzen, nähere Informationen
    dazu gibt es auf diesen Seiten:

Deine neuen Sicherheitsinformationen werden erst nach 30 Tagen aktiv. Während dieser Zeit kannst du auf keine sensiblen Bereiche deines Kontos zugreifen (z.B. Zahlungseinstellungen), du kannst allerdings weiterhin auf deine E-Mails, Kalender, Kontakte und
    OneDrive-Inhalte zugreifen. Auch vom Xbox Live-Dienst wirst du nicht ausgeschlossen.

Solltest du allerdings die Prüfung in zwei Schritten aktiviert haben, wirst du dich für 30 Tage über keinen Webdienst in deinem Microsoft-Konto anmelden können (also auch keine E-Mails, Kalender etc.). Lediglich vorhandene und eingerichtete Geräte können
    mit den aktuell vergebenen App-Passwörtern auf das Konto zugreifen.

Wie du bereits selber geschrieben hast, sollte man aus genau solchen Gründen mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegen, falls eine davon abrupt ausfällt ;-)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheits-Email-Adresse ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sicherheits-Email-Adresse ändern? - Similar Threads - Sicherheits Email Adresse

Forum Datum

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook

Sicherheits-Email-Adresse ändern bei Outlook: Wie kann ich die Sicherheits-Email -Adresse sowie die Telefonnummer bei Outlook ändern?
Outlook.com Gestern um 20:13 Uhr

Wie kann ich meine email Adresse ändern

Wie kann ich meine email Adresse ändern: Ich möchte meine email Adresse ändern
Outlook.com 16. Oktober 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Hallo Team,möchte meine Email Adressse ändernVon *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keinen zugriff auf Emails*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps 8. Oktober 2024

Email adresse ändern

Email adresse ändern: Hallo liebe Microsoft support Team!Ich habe folgendes Problem:Ich habe entdeckt, dass viele Leute aus verschiedenen Ländern, meistens aus China, den USA, Russland und Deutschland, täglich...
Outlook.com 23. Januar 2024

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke
Apps 7. Dezember 2023

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bei meiner bestehende Emailadresse die Endung von .de nach .com wechseln/ändern. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Danke für die Feedbacks. Gruss Michel
Outlook.com 6. Februar 2021

eMail Adresse ändern

eMail Adresse ändern: Ich habe seit 2013 das Microsoft Office HUP. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, möchte ich Microsoft Office erneut runterladen, dazu muss ich mich in mein Konto einloggen. Leider habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2018
Sicherheits-Email-Adresse ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.