Sicherheitsabfragee Hotmail-Konto funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Sicherheitsabfragee Hotmail-Konto funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann mich nicht bei Outlook Hotmail einloggen.Es wurde nach der Sicherheitsabfrage gefragt und ich habeden viersteligen Code für eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ratlos_21, 1. Mai 2021.

1. Ratlos_21
    Ratlos_21 Gast

Sicherheitsabfragee Hotmail-Konto funktioniert nicht

Guten Tag, ich kann mich nicht bei Outlook Hotmail einloggen.Es wurde nach der Sicherheitsabfrage gefragt und ich habeden viersteligen Code für eine SMS an meine Telefonnummer eingegeben. Daraufhinerhalte ich folgende Meldung und es wird keine Textnachricht mit dem Codeverschickt: "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienstaufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhinangezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal." Ich habe es schon mehrfach versucht. Ich habe auch noch eine zweite Frage: Ich muss meinen PC indie Reparatu

2. sm0k1n Win User

Versendete Mails kommen nicht beim Empfänger an

funktioniert ein anderes Konto reibungslos? (freenet, hotmail, web)
  3. Oli_17 Win User

Outlook + Hotmail sync; Outlook-heute anpassen

Es geht einfacher!´

Einfach das Hotmail-Konto als Standard-Datei in der Datenverwaltung einstellen.

Und nach einem Neustart funktioniert es.
  4. Janis B. Win User

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler 80041004

Kann hier bitte jemand helfen???

Mein Hotmail Konto in Outlook 2010 (64 Bit) funktioniert nicht mehr!
  5. AndreasRiener Win User

outlook.de Konto in Outlook 2010 hinzufügen

Hallo Markéta,

Danke für die Antwort

In der Zwischenzeit habe ich das Konto als IMAP eingerichtet.

Die Sync. der IMAP Konto funktioniert aber viel langsamer als die anderen Exchange Kontos.

Es gab keine Fehlermeldung bei der Einrichtung mittels Hotmail Connector.

Aber das neue Konto wurde über den Hotmail Connector nur als MAPI hinzugefügt und dann gab es beim "senden/empfangen", einen Übermittlungsfehler bei der Outlook Nachrichtenübermittlung, für dieses MAPI Konto. Fehler (0x8004102A) + Fehler (0x8DE00005).

Ich habe das Konto automatisch hinzugefügt.

Outlook - Datei - Konto hinzufügen - Im Dialogfeld: Konto automatisch einrichten - E-Mail-Konto aktiviert

Name, E-Mail Adresse, Kennwort eingegeben - Weiter bestätigt.

Dann wurde das neue ***.outlook.de hinzugefügt, mit dem Problem s.oben.

Dann habe ich das Konto gelöscht, den Hotmail Connector deinstalliert, von MS einen neuen Hotmail Connector heruntergeladen und das Konto neu eingerichtet, dasselbe Problem über den Hotmail Connector wird das Konto nur als MAPI eingerichtet und damit funktioniert
    die Nachrichtenübermittlung nicht.

Ich habe es soeben nochmal versucht identisches Problem, MAPI Konto, Nachrichtenübermittlung funktioniert nicht.

Mich irritiert nur, vor 4 Wochen als wir von MS die Info erhielten, dass wir aufgrund der Umstellung unserer Konten, die Konten in Outlook löschen und neu installieren sollen, gingen wir mit allen Konten genauso vor.

Nur vor 4 Wochen wurden die Konten automatisch als Exchange Konten eingerichtet und jetzt nicht mehr!

Ich warte schon gespannt auf deine Info.

Beste Grüße Andreas
  6. Erhard895 Win User

Outlook 2016 mit Windows Live Kalender synchronisieren

Hallo, Agnethe,

angefangen hat es damit, dass ich versucht habe, Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit Windows Live unter Windows 10 zu synchronisieren. Dazu hatte ich den Hotmail-Connector installiert und die Ordner Kontakte und Kalender in das Hotmail-Konto kopiert,
    so wie es von Microsoft beschrieben ist. Leider musste ich feststellen, dass der Hotmail-Connector unter Windows 10 nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Hotmail-Konto wurde angelegt und synchronisierte sich auch mit Windows Live aber
    es gab keine Synchronisation zwischen dem Outlook und dem Hotmail-Konto. Nachdem dann allersdings Microsoft von Hotmail.com Outlook.com umgestellt hatte, funktionierte die Sync zwischen dem Outlook Hotmail-Konto und Windows Live auch nicht mehr.

Also habe ich Office 2016 gekauft und im Outlook ein Outlook.com-Konto eingerichtet. Da ich auch in der Microsoft FAQ und in den Foren keine weiteren notwendigen Schritte gefunden habe, war ich leider der irrigen Meinung, dass nun alles funktioniert. Inzwischen
    habe ich einige Hinweise gefunden, dass vermutlich noch Ordner freigegeben werden müssen, da bin ich mir aber nicht sicher, auch habe ich keine entsprechende Anleitung gefunden.

Was nun den Microsoft-Telefonservice angeht. die haben keine Analysen durchgeführt und sind keine Punkte mit mir durchgegangen. Die Dame im Service teilte mir lediglich nach Rücksprache mit der Technik mit, dass es zurzeit ein Problem gibt, an dem mit Hochdruck
    gearbeitet wird. Das ist schon einige Zeit her.

Ich hoffe, dass meine Angaben ausreichen und vor allem, dass du mir hilfst, mein Problem zu lösen.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Gruß Erhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitsabfragee Hotmail-Konto funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsabfragee Hotmail-Konto funktioniert nicht - Similar Threads - Sicherheitsabfragee Hotmail Konto

Forum Datum

Hotmail Konto Wiederherstellung funktioniert nicht.

Hotmail Konto Wiederherstellung funktioniert nicht.: Hallo,ich versuche meine EMail Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen,was leider nicht funktioniert.Ich bekomme immer die Mail,...
Outlook.com 30. Dezember 2024

Hotmail konto

Hotmail konto: Hallo, wie schütze ich mein Hotmail Konto vor Spam und Phishing Nachrichten? Ich erhalte seit mehreren Wochen täglich Unmengen an Spam und Phishing Emails von Anbietern, mit denen ich noch nie in...
Outlook.com 24. November 2024

Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Hotmail-Konto funktioniert nicht: Ich kann mein Hotmail Konto mit dem Formular nicht wieder herstellen.
Outlook.com 7. Mai 2024

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht

HOTMAIL Konto gesperrt - SMS funktioniert nicht: Das Hotmail Konto wurde VÖLLIG OHNE GRUND gesperrt. Man soll eine Tel-Nr. eingeben, die SMS empfangen kann.Ich habe mehrere Tel-Nr. eingegeben - es kommt nur die Meldung "An diese Nr. kann keine...
Outlook.com 28. August 2023

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf

Wie kann ich meine hotmail Konto wieder auf: Wie komme ich an meine hotmail Konto Adresse etc
Outlook.com 29. Januar 2019

Hotmail Konto

Hotmail Konto: Wie kann ich das Konto wieder frei bekommen ? Das passwort kann ich nicht mehr ändern
Outlook.com 8. September 2018

Hotmail funktioniert nicht

Hotmail funktioniert nicht: Hallo. Ich kann in meinem Hotmail Account keine Mail öffnen, lesen oder eine Weiterleitung ect machen. In die Mails komme ich rein, aber ich kann nichts machen, auch keine lesen. Was kann das...
Outlook.com 8. Februar 2018
Sicherheitsabfragee Hotmail-Konto funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.