Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Toepfer, 4. März 2025.

1. Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur Identitätsprüfung ein SMS Code geschickt werden. Das Gerät mit der Telefonnummer existiert nicht mehr. Wie kann ich eine andere Telefonnummer in meinen Account hinterlegen, an die dann die SMS geschickt wird?.VG

2. RenéBerger1 Win User

Microsoft 365 Family-Konto gesperrt, was kann ich tun

Hallo Thomas
    <br />Ja klar gehört meine Tochter zum Haushalt, habe sie hinzugefügt, sie hat bestätigt und nun ist sie im Portal als Familienmitglied aufgeführt.
    <br />Die Meldung lautet wie folgt:
    <br />Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Klicken Sie auf Weiter, und wir senden einen Prüfcode an Ihr Telefon. Nachdem Sie den Code eingegeben haben, können Sie wieder auf Ihr Konto zugreifen.
    <br />Klicke ich dann auf weite, kommt folgende Meldung:
    <br />Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, und wir senden Ihnen einen Sicherheitscode zu
    <br />Wir senden einen Überprüfungscode als SMS. Auf diese Weise können wird Spam vermeiden – wir geben Ihre Telefonnummer nicht weiter. Der Code läuft in ungefähr 10 Minuten ab.
    <br />Mit Eingabe der Tel. Nr klappt es nicht, es kommt keine SMS.
    <br />
  3. DimiTreee Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Hallo Walter

Outlook kann diese Nachfrage auch stellen. Ob es in deinen Fall die echte Nachfrage ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich einen Screenshot sehe. Einige User berichten davon, dass Outlook seit den letzten Patch verstärkt nach einer Verifikation fragt. In manchen
    Fällen auch, wenn keine Nummer hinterlegt ist.

"Sicherheitsinformationen sind eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer, die Sie Ihrem Konto hinzufügen. Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder eine andere Person versucht, Ihr Konto zu übernehmen, senden wir Ihnen einen Sicherheitscode an
    diese alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Wenn Sie den Code an uns zurücksenden, können wir sicherstellen, dass Sie es wirklich sind, und Ihnen den Zugang zu Ihrem Microsoft-Konto erneut gewähren."

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

Hast du den eine Telefonnummer in deinen Microsoft-Account hinterlegt?

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Mein Accout wurde auch gehackt

Hallo Stefan,

Grüße für den Tag!
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr persönliches Konto gehackt wurde.

Könnten Sie als ersten Schritt bitte versuchen, das Passwort zu ändern?
    Das erste, was Sie tun sollten, um Ihr Konto zu schützen, ist, Ihr Passwort zu ändern.

1. Gehen Sie zu Konto wiederherstellen und geben Sie die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder den Skype-Namen ein, mit dem Sie sich anmelden. Wählen Sie dann Weiter aus.
    https://account.live.com/password/reset
    2. Wir fragen Sie, wo Sie Ihren Sicherheitscode erhalten möchten. Wählen Sie Weiter aus.
    3. Geben Sie die angeforderten Informationen ein und wählen Sie Code senden.
    4. Geben Sie den Sicherheitscode in Verify your identity (Identität bestätigen) ein, und wählen Sie dann Next (Weiter) aus.
    5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein. Bestätigen Sie es dann, indem Sie es erneut in das Feld Kennwort erneut eingeben eingeben.

Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mithilfe eines Sicherheitscodes für Ihre Kontaktinformationen ändern können, füllen Sie das Wiederherstellungsformular aus.
    https://support.microsoft.com/account-billing/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Verwenden Sie den folgenden Link, um den Microsoft-Support zu kontaktieren und die Hilfe basierend auf Ihrem Szenario zu erhalten. Es gibt keine direkten Problemumgehungen, wenn die Kontosicherheit gefährdet ist.
    https://support.microsoft.com/account-billing/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Nein, gibt es nicht.

Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Wurde überhaupt eine Sicherheitsinfo angegeben?

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit die Sicherheitsinfo zu entfernen und 30 Tage zu warten bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden. - Similar Threads - Sicherheitscode Telefonnummer senden

Forum Datum

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Outlook.com 5. März 2025

Betreff: Problem mit der Sicherheitsüberprüfung – Kein Sicherheitscode und alte Telefonnummer

Betreff: Problem mit der Sicherheitsüberprüfung – Kein Sicherheitscode und alte Telefonnummer: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich wende mich an Sie, da ich Schwierigkeiten mit meiner Sicherheitsüberprüfung habe und keine Sicherheitscodes erhalte.Meine mit dem Konto verbundene E-Mail-Adresse...
Outlook.com 18. September 2024

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist

Wie erhalte ich einen sicherheitscode wenn die Telefonnummer nicht mehr aktuell ist: Hallo,habe das passwort von meiner alten hotmail Email Adresse geändert Email Adresse älter als 10 Jahre und passwort vergessen habe mich dann mit dem neuen passwort angemeldet dann kommt aber...
Outlook.com 12. März 2023

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Handynummer geändert und habe bei Microsoft eine Änderung abgeschickt, die ich dann mit der Nummer den Sicherheitscode bestätigt habe. Wie Ihr wisst muss man um...
Outlook.com 17. November 2020

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird...
Outlook.com 31. Oktober 2019

neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet

neuer Sicherheitscode wird als fehlerhaft bezeichnet: Hallo zusammen, ich möchte für meinen PC eine App herunterladen. Anmelden kann ich mich mit meinen Daten, aber sobald nach dem Sicherheitscode gefragt wird komme ich nicht weiter. Ich habe einen...
Allgemeines 4. Juni 2019

neue Telefonnummer

neue Telefonnummer: Meine Telefonnummer hat sich geändert. Wie geht es weiter?
Outlook.com 10. Oktober 2018
Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.