Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wir bekommen ständig SMS Sicherheitscodes auf ein Mobile Rufnummer ohne Account. Entweder hat jemand ein Zahlendreher oder ein Missbrauch findet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kepano, 5. November 2023.

1. Kepano
    Kepano Gast

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account?

Hallo. Wir bekommen ständig SMS Sicherheitscodes auf ein Mobile Rufnummer ohne Account. Entweder hat jemand ein Zahlendreher oder ein Missbrauch findet statt. Wie kann Microsoft die Nummer ausfindig machen und sperren bzw. löschen? Hat jemand einen link dafür? Lg Kepano

2. Ilona_G Win User

Sicherheitscode kommt nicht an

Danke für den Tipp, ich werde es testen.
    <br />Aber die Einstellung mit der SMS habe ich anfang des Jahres genutzt. Die Erklärung für das SMS-Problem hört sich auch plausibel an.
    <br />Doch mittlerweile nutzte ich eine Emailadresse für den Sicherheitscode, warum kommt dort kein Code an? Ich bin mir auch sicher, dass die Adresse richtig hinterlegt ist. Da ich genug Hinweise von meinem Microsoft-Account dort erhalten habe. Aber halt nie einen Sicherheitscode?
    <br />Gruß Ilona
    <br />
  3. Leo_L Win User

Kann für die Aktivierung eines neuen Office (Geschäftsrechner) kein MS-Konto anlegen

Hallo,

danke für deine Nachricht.

In diesem
    Artikel
    findest du die richtige vorgehensweise zum Thema
    Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes
    .

Wenn du runterscrollst findest du Ich habe meinen Sicherheitscode nicht erhalten. Wie soll ich vorgehen?

Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

Gruß

Leo
  4. Wolf Spohr Win User

Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern

Guten Tag,
    <br />Kannst Du mir mitteilen welche Hotline Du kontaktiert hast und welcher Supportdienst Dir Vorgeschlagen wurde?
    <br />Auch um welches Abo von Microsoft es sich handelt?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

Microsoft 365 Education-Prüfcode von verschiedenen Nummern?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann. Ich bitte Sie, die folgenden Einstellungen vorzunehmen und mir mitzuteilen, ob dies Ihnen geholfen hat.

Es gibt einige Gründe, warum Sie den Sicherheitscode nicht erhalten können, um Ihr Konto zu überprüfen, z. B. blockiert Ihr Telefon Anrufe oder Textnachrichten von unbekannten Nummern, und der Sicherheitscode befindet sich möglicherweise im Junk-Ordner. Damit wir Ihnen helfen können, empfehlen wir Ihnen, diesen Artikel zu besuchen. Dort werden die Schritte zur Problembehandlung angezeigt, die erforderlich sind, um dieses Problem zu beheben, wenn ich meinen Sicherheitscode nicht erhalte. Was soll ich tun? .

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Herzliche Grüße.
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Nein, gibt es nicht.

Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account? - Similar Threads - Sicherheitscode Mobilphone Account

Forum Datum

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Habe ein Problem mit dem sicherheitscode der an eine mail Adresse verschickt wird, diese aber nicht mehr existiert
Outlook.com 15. Januar 2025

Bei dem Versuch mich bei meinem Account anzumelden kann ich den Sicherheitscode nicht...

Bei dem Versuch mich bei meinem Account anzumelden kann ich den Sicherheitscode nicht...: Wie kann ich dieses Problem lösen? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kennwort eingeben. Der Code soll gesendet werden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 29. Dezember 2024

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...

Account gesperrt, Sicherheitscode zusenden nicht möglich, Support kann nur angemeldet...: Hi zusammen,für die Familie habe ich einen Account erstellt und ein Testzeitraum abgeschlossen. Jetzt wurde der Account wegen unerlaubten Handlungen gesperrt. Wir haben nur Bilder hochgeladen in...
Outlook.com 19. Dezember 2024

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo,Habe meine PIN für meine Konto vergessen, nun versuche sein Monaten die PIN zu ändern, dafür benötige ich einen Sicherheitscode.Diesen bekomme ich aber nicht. Habe schon 2 mal die...
Outlook.com 20. Juli 2023

Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern

Sicherheitsnummer von Mobilphone ändern: Hi, mein Handy wurde gestohlen. Ich brauche aber eine Handynummer, um mich bei Microsoft einzuloggen, weil mir darauf immer ein Sicherheitscode zum Einloggen geschickt wurde. Habe jetzt mit Mühe...
Microsoft Office 30. August 2021

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...

Hilfe !!!!! Wiederherstellung meines Accounts klappt nicht da der Sicherheitscode an meine...: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Ich habe mein Account gestern gelöscht versehentlich und wollte dies wieder rückgängig machen. Jedoch habe ich meine derzeitige alternativ E-Mail sowie...
Outlook.com 5. Februar 2021

Sicherheitscode

Sicherheitscode: Hallo, ich habe in unserer Firma schon einige Office Home & Business 2013 installiert, so ca. 55 bis 60 Stück. Alle sind mit eigener E-Mail Adresse angemeldet. In letzter Zeit häuft sich...
Microsoft Office 22. Februar 2017
Sicherheitscode auf Mobilphone ohne Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.