Sicherheitscode kann nicht empfangen werden

Diskutiere und helfe bei Sicherheitscode kann nicht empfangen werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine neue Telefonnummer und bei der erneuten Anmeldung mittels Sicherheitscode nicht auf mein Teams zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Miskiewicz, 26. Oktober 2023.

1. Sicherheitscode kann nicht empfangen werden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine neue Telefonnummer und bei der erneuten Anmeldung mittels Sicherheitscode nicht auf mein Teams zugreifen. Somit bietet sich mir auch keine Möglichkeit, meine Telefonnummer zu aktualisieren. Wie kann ich nun vorgehen?Viele Grüße Susanne Miskiewicz

2. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Nein, gibt es nicht.

Sorry, wenn ich das jetzt schreiben muss aber das Schwachsinnige an der Angelegenheit ist keine Business-Anwendungen zu benutzen. outlook.com ist für einen privaten User ausgelegt der als Einzelperson auch Home & Business nutzen kann. Im übrigen habt ihr
    für das Konto nicht einen Cent bezahlt diese sind kostenlos. Für mich ist das outlook.com Konto eines der sichersten Konten überhaupt auf Grund der getroffenen Maßnahmen. Du kannst dich hier

https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
    an den Mailsupport für outlook.com wenden. Ob du jetzt wirklich Hilfe erwarten kannst in diesem Fall wage ich allerdings zu bezweifeln.

Ich bin nur ein kleiner User aber alleine die Möglichkeit Formulare über SharePoint zu verteilen oder Dateien gemeinsam im Zugriff zu haben sind sicherlich ein Vorteil der Business-Pläne. Hier findest du einen kleinen Überblick http://office.microsoft.com
  3. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Wurde überhaupt eine Sicherheitsinfo angegeben?

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit die Sicherheitsinfo zu entfernen und 30 Tage zu warten bis du eine Mail mit Anweisungen bekommst.
  4. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Hallo,

es gehören mindestens zwei Sicherheitsinfos eingerichtet. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Als Rufnummer kann auch ein Festnetzanschluss verwendet werden um sich den Code vorlesen zu lassen.

Meine persönliche Meinung: Warum nicht bei dieser Anzahl einen Business-Plan verwenden einschließlich SharePoint und MS Exchange Server?

Peter
  5. VanessaRautenberg Win User

Sicherheitscode

Nun, ob die Office-Lösung hier sinnvoll ist oder nicht kann ich nicht beantworten. Ich habe das "System" einfach nur so fortgesetzt wie es mein Vorgänger begonnen hat.

Bei einem eventuellen Umstieg auf Office365 wird es sicher anders laufen.

Mein Problem ist allerdings nicht behoben. Ich kann nur eine SMS-fähige Telefonnummer eingeben. Ein Auswahl zur Telefonansage steht nicht zur Verfügung.

Ich kann ja auch nicht auf mein Konto zugreifen um eine alternative Email-Adresse anzugeben.

Wie gehe ich jetzt am besten vor?
  6. VanessaRautenberg Win User

Sicherheitscode

gibt's denn keine möglichkein, dass Microsoft die sperre zurücksetzt?

Ich weiß nicht was damals für sicherheitsinfos angelegt wurden.

und aufgrund der sperre kann ich auch nicht nachsehen.

ich kann auch die Firma nicht 30 tage schließen weil Microsoft schwachsinnige **** mit den konten anstellt, für die wir im übrigen viel Geld bezahlt haben!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sicherheitscode kann nicht empfangen werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sicherheitscode kann nicht empfangen werden - Similar Threads - Sicherheitscode empfangen

Forum Datum

Bekomme ständig sicherheitscodes per email

Bekomme ständig sicherheitscodes per email: Seit ca 3 Wochen bekomme ich Tag und Nacht angeblich von mir angeforderte Sicherheitscodes per Mail. Es nervt und verunsichert mich. Ich habe gerade im Verlauf gesehen, das Anmeldeversuche aus...
Microsoft Office 25. März 2025

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.

Sicherheitscode an neue Telefonnummer senden.: Ich habe ein BIOS Update auf meinem Rechner durchgeführt. Jetzt will Windows 11 einen neuen Anmeldecode generieren. Anmelden auf meinem Microsoft Konto funktioniert, allerdings soll zur...
Outlook.com 5. März 2025

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen

Sicherheitscode per SMS mit FRITZ!Box nicht zu empfangen: Nach Einrichtung der Zielrufnummer für den Sicherheitscode Wechsel der FRITZ!Box.Neue FRITZ!Box kann wohl keine SMS empfangen.Versand des Codes läuft ins Leere.Änderung der Telefonnummer sperrt...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. In den Kontoeinstellungen habe ich eine e-mailadresse hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Wenn ich aber nun sicherheitsrelevante...
Microsoft Office 15. Juli 2023

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die...: Guten Tag, ich möchte gerne eine Lösung von Ihnen, die es mir ermöglicht auf mein Microsoft Konto zuzugreifen. Die 2015 angegebene E-Mail Adresse ist gelöscht und die Festnetznummer ist ein...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode: Das Hotmail Konto meines Vaters braucht einen Passwortwechsel. Zugriff hat er auf seine Mails, kann sich auch ab- und anmelden. - Der Sicherheitscode kommt nicht per eMail an. Mailadresse =...
Outlook.com 15. Februar 2021

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen

Outlook-Email Konto gesperrt, Sicherheitscode im Ausland auf dem Handy empfangen: Hallo Community, mein Outlook-Emailkonto wurde aufgrund von ungewöhnlichen Anmeldungsaktivitäten gesperrt. Ich konnte mit Hilfe des Onlineformulars das Konto nicht wieder eröffnen. Ich konnte...
Outlook.com 11. Oktober 2016
Sicherheitscode kann nicht empfangen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.